Schweizer Kredit eine Frage

10 Antworten

Das mit der Schufa hast Du wohl nicht ganz verstanden. Bei dem Angebot aus der Schweiz erhälst Du einen Kredit trotz Schufa Eintrag, dafür Zahlst Du aber einen hohen Zinssatz. Ob Du den Kredit auch erhälst steht aber in den Sternen wahrscheinlich musst Du eine Hohe Vermittlungsgebühr Zahlen ohne das Du eine feste Kreditzusage bekommst, Nimm den Kredit bei deiner Hausbank ersten ist er günstiger zweitens betrügen die Dich nicht. Das mit dem Schufa freien Kredit ist Quatsch, da bringst Du etwas durcheinander, oder verstehst es garnicht.

1. wie geht das man ein Kredit ohne Schufa bekommt

Gar nicht.

aber Günstiger den der Vorteil von Schufa freien Krediten ist ja nicht von der Hand zu weißen?

Wo ist das günstiger? Woran amchst du das fest?

Überall, wo "SCHUFA-frei" o.ä. dran steht, ist Abzocke drin. Du bekommst keinen Kredit, darfst aber vorab irgendwelche "Auslagen" bezahlen.

Geh einfach zu deiner Bank und beantrage dort einen Kredit.

Wieso ist ein Kredit ohne Schufa Vorteilhaft? Dort wird doch nur geprüft, wie dein Zahlungsverhalten ist. Ein Kredit vom Hai ist wohl meistens Abzocke.

Das liegt an der Höhe deines gewünschten Kredites. Bis 3.500 € bieten viele Banken einen Schufafreien Kredit. Sobald du drüber liegst wirst du einen solchen nicht mehr ohne Schufa erhalten. Die Zinsen werden in der Regel allerdings relativ hoch sein, da die Bonität bei jemanden der "so kleine" Beträge finanzieren muss meistens nicht die beste ist.