Schweizer IPO Unternehmen terrorisiert meinen alten Vater per Tel. und Fax? Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja noch ein Hinweis. Es gibt inzwischen ein Gesetz dagegen. Siehe hier: http://medien-internet-und-recht.de/volltext.php?mirdokid=1999

Also, ich hatte noch nicht selber das Problem. Aber es ist mit sehr großer Strafe ausgestattet und ich denke es dürften sich im Internet weitere Hinweise über das Vorgehen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Anwalt, so etwas darf man nicht durchgehen lassen. Wenn Dir ein Anwalt zu teuer ist, kannst Du (bzw. Dein Vater) als Geschädigter auch Prozeßkostenhilfe beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel am besten die Telefonnummer.. diese Leute hören nie auf - leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anrufer-Nr. sperren oder auf einen Anrufbeantworter weiterleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshinebab
17.06.2011, 07:10

Anrufer ist "unbekannt" und die Durchwahl dieses Herren kenne ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?