Schweizer Franken zu Euro umtauschen in der Bank?

3 Antworten

Frag bei der Bank nach.

Es kann sein, dass Fremdbanken, also nicht deine Bank, höhere Gebühren verlangen. Es kann sein, dass der Tausch nicht in jeder Filiale möglich ist. I.a.R. werden nur Scheine getauscht.

Umtauschen nicht, aber vielleicht kannst du die Franken auf dein Konto einzahlen. Bei meiner Bank ging es vor ca. 5 Jahren noch. 

---Welche Bank tauscht Euro gegen Schweizer Franken---ä

Hallo habe eine Frage tauscht die Postbank zufällig euro gegen Franken oder nicht? welche Banken tauschen das euro gegen Franken? Bitte um viele antworten.. Danke

...zur Frage

Hätte noch Yen währung. Könnte ich einfach zur Bank gehen und das Geld auf meinem Konto hinzufügen? Auf CHF wechseln?

...zur Frage

In Wien Schweizer Franken in Euro wechseln?

Ich hab Schweizer Franken und wollte wissen ob ich es in der Bawag Bank umtauschen kann? Oder wo anders?

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man am besten Schweizer Franken in Euro umtauschen?

Ich habe noch 50 Schweizer Franken aus dem Skiurlaub mitgebracht. Nun würde ich gerne wisen, bei welcher Bank man das Geld zum besten Wechselkurs in Euro umtauschen kann?

Gibt es da Unterschiede, oder sollte man einfach zur nächstbesten gehen und wechseln lassen? Danke

...zur Frage

geld wechseln jetzt oder nicht jetzt CHF & euro

ich habe sowohl schweizer franken wie auch euro : Lohnt es sich jetzt wechseln - wenn ja welche währung in welche und wer kann mir das erklären : vor langer zeit in der schule - habe alle falsch gelöst - WER weiss es - ich will meine chweizer franken in euro wechseln jetzt , da GUT ?? oder eben nicht - oder ich habe euro die ich per intenet bnking in schweizer franken umtauschen kann - wer hilft ??

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten chf in eur tauschen?

Ich habe mir in der Schweiz ein paar Schweizer Franken gespart und möchte diese in Euro wechseln. Mein Problem ist, dass ich bei einer normalen Überweisung bis zu 2,5% mehr zahle als der Kurs, den die Zentralbank vorgibt. Bei dem Betrag, den ich überweisen möchte verliere ich so jedoch 300€. Das ist mir definitiv zu viel.
Kennt ihr zufällig einen Weg meine Franken in Euro zu wechseln, der etwas günstiger ist? Das wäre echt super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?