Schweizer Franken zu Euro umtauschen in der Bank?

3 Antworten

Frag bei der Bank nach.

Es kann sein, dass Fremdbanken, also nicht deine Bank, höhere Gebühren verlangen. Es kann sein, dass der Tausch nicht in jeder Filiale möglich ist. I.a.R. werden nur Scheine getauscht.

Umtauschen nicht, aber vielleicht kannst du die Franken auf dein Konto einzahlen. Bei meiner Bank ging es vor ca. 5 Jahren noch. 

In Wien Schweizer Franken in Euro wechseln?

Ich hab Schweizer Franken und wollte wissen ob ich es in der Bawag Bank umtauschen kann? Oder wo anders?

...zur Frage

Wo kann ich polnisches Geld in Euro tauschen?

Geht sowas in einer normalen Bank oder wo muss ich das machen und muss ich Kunde dieser Bank sein ?

...zur Frage

Ist es möglich, in einer deutschen Bank wieder Pfund in Euro zu wechseln?

Ich komme frisch aus dem Urlaub und habe noch ein paar Pfund übrig, die ich in England leider nicht losgeworden bin.

Ist es möglich, in einer deutschen Bank wieder Pfund in Euro zu wechseln? Oder soll ich das Geld für den nächsten Urlaub aufbewahren?

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man am besten Schweizer Franken in Euro umtauschen?

Ich habe noch 50 Schweizer Franken aus dem Skiurlaub mitgebracht. Nun würde ich gerne wisen, bei welcher Bank man das Geld zum besten Wechselkurs in Euro umtauschen kann?

Gibt es da Unterschiede, oder sollte man einfach zur nächstbesten gehen und wechseln lassen? Danke

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten chf in eur tauschen?

Ich habe mir in der Schweiz ein paar Schweizer Franken gespart und möchte diese in Euro wechseln. Mein Problem ist, dass ich bei einer normalen Überweisung bis zu 2,5% mehr zahle als der Kurs, den die Zentralbank vorgibt. Bei dem Betrag, den ich überweisen möchte verliere ich so jedoch 300€. Das ist mir definitiv zu viel.
Kennt ihr zufällig einen Weg meine Franken in Euro zu wechseln, der etwas günstiger ist? Das wäre echt super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?