Schweizer Bank ohne Kontoführungsgebühren?

1 Antwort

Ein Bankkonto mit 17 ohne Einverständnis der Eltern?

Kann man bei einer Bank mit 17 ein Bankkonto eröffnen ohne die Bestätigung der Eltern. Zudem eine andere Frage welche Bank empfehlt ihr und welche Vorteile hat sie gegenüber anderen Banken

...zur Frage

suche schweizer Kredit Bank

Kennt jemand Schweizer Kredit Banken für einen klein Kredit 3500 Euro ?

...zur Frage

Woran liegt das, dass die Sparkasse viel mehr Geldautomaten hat als andere Banken?

liegt das daran, weil es sie länger gibt? oder weil da viel mehr kunden ihr konto haben? oder ist es was anderes? die deutsche bank und die vr-bank z.B. haben meines wissens weniger geldautomaten im umlauf, vlt. sogar deutlich weniger...

...zur Frage

Banken im Vergleich

Hallo, mein Freund und ich wollen uns gerne ein "Haushaltskonto" anlegen, aber überall liest man und hört man von Kontoführungsgebühren unter einer min EInzahlung von 1000€. Ebenfalls wollen wir uns gerne ein Haus kaufen und uns natürlich über die Finazierung informieren. Bei welcher Bank seit ihr bzw wo habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht oder habt ihr vlt ein Link wo die Banken verglichen werden?

...zur Frage

Welche Banken bieten Zusammenarbeit mit Kfz-Gebrauchtwagenhändler an?

Ich bin auf der Suche nach einer Bank die in Zusammenarbeit mit einem Gebrauchtwagenhändler Finanzierungen für die Kunden anbieten kann.

So dass man sie vor Ort direkt selber berechnen kann, so wie es manche Händler im Autohandel auch anbieten?

Sowie einen Anbieter für Garantie gegen Aufpreis.

...zur Frage

Bank ohne Kontoführungsgebühren?

Hallo,

Ich suche eine Bank,bei der man keine Kontoführungsgebühren zahlen muss. Mein Bruder hat mir die Comdirect Bank empfohlen. Ich hab in einem Testbericht gelesen,dass die Noris Bank besser sein soll. Kennt ihr die beiden Banken und könnt mir was zu den beiden und allgemein zu Banken ohne Kontoführungsgebühren sagen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?