Schweiz! Verdienst von Fachfrau Kinderbetreuung?

2 Antworten

23

Auf dieser Seite war ich auch schon, aber denke, da kann noch vieles realitätsfernes stehen.. Verdient man in einem Kinderheim besser?

0

Hier verdient man als kleinkinderzieherin nicht all zu viel. Etwas das Gehalt einer Verkäuferin

Verdienst in Deutschland viel zu wenig?

Guten Abend liebe Leser,
wollte fragen ob in Deutschland die Menschen viel weniger verdienen als im Durchschnitt.
3000€ verdient jeder deutsche im Monat und proKopf 46.268 Euro.

Die meisten verdienen 1200-2500 durchschnittlich
Von vielen höre ich das die viel zu wenig verdienen und Schulden haben
oder was meint ihr, sind das lügen mit 3000€
Also ich verdiene keine 3000 € weit unter

...zur Frage

Schweiz! Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung?

Hey :) Ich (15 Jahre alt) möchte in einem Kinderheim die Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung machen, geht das? Danke (:

...zur Frage

Wie viel verdient ein Geometer in der Schweiz?

Ich möchte gerne wissen wie viel ein Geometer in der Schweiz verdienen kann in einem Monat.

...zur Frage

Verdienst Camgirl?

Wie viel verdient ein Webcamgirl?

Bzw wie viel kann ein Camgirl im Monat verdienen?

...zur Frage

Verdienst als Erzieherin Bayern im Vorpraktikum (sps1)

Nächstes Jahr beginne ich die Ausbildung zur Erzieherin in Bayern. Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob und wenn ja wie viel, ihr im Sps 1 verdient habt? Ich werde es in einer städtischen Kinderkrippe machen. lg Sophie

...zur Frage

Viel höherer Verdienst in der Schweiz für Tourismuskauffrauen?

Guten Tag liebe Community,

ich bin eine angehende Tourismuskauffrau. Mein Freund lebt in der Schweiz deshalb habe ich mich jetzt mal informiert was ich nach der Ausbildung dort verdienen würde.

Laut den Internetseiten die ich dazu befragt habe sind es in Deutschland ca 22.000 € jährlich während man in der Schweiz um die 70.000 € verdienen soll. Das kommt mir sehr extrem vor deshalb bin ich mir unsicher ob das stimmt. Kennt ihr vielleicht eine Tourismuskauffrau/mann in der Schweiz und wisst wie viel diese/r ca im Jahr verdient? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?