Schweiz: Tageskarte der Gemeinde für FR nicht benutzen :(... was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Umtausch ist nicht möglich. Frage in deinem Bekanntenkreis, ob jemand die Tageskarte verwenden kann. Allenfalls gibst du sie zu einem Freundschaftspreis ab, dann haben beide was davon. Gute Besserung.

Giovanni47 14.06.2011, 17:28

Nachtrag: Die Gemeinde wird die Karte nicht zurücknehmen. Aber vielleicht hätte ja gerne eine andere Person für diesen Tag eine Tageskarte. Dann würde sie vielleicht deine Adresse weitergeben.

0
freshsnow123 16.06.2011, 20:42
@Giovanni47

Merci für die Infos! Hab das der Gemeinde mitgeteilt und meine Nummer wurde weitergeleitet und es hat sich auch jemand gemeldet und Interesse gehabt :)

0

verschenken.... umtausch oder sonstiges ist nicht möglich!

Was möchtest Du wissen?