schweiz sehenswürdigkeiten

8 Antworten

Wenn man in der Schweiz ist kommt man nicht um die Berge rum. Da gibt es natürlich viele schöne und touristische Destinationen im Graubünden, in der Innerschweiz, im Berner Oberland und im Wallis. Falls du mal im Wallis bist und ein urchiges, originales Schweizer Dörfchen sehen willst: Geh unbedingt nach Gspon! Die autofreie Voralp ist nicht so touristisch. Und das macht es zu einem perfekten Erlebnis in einer malerischen und intakten Landschaft, eine wunderschönes Dörfchen mit uralten Chalets und total netten Leuten! Ideal auch zum Wandern.

Ich war in den letzten Herbstferien in der Schweiz und ja da gibt es viele Sehenswürdigkeiten und es ist schön da. Z.B der Glacierexpress + Strecke, die Stadt Luzern mit der hölzernen Brücke, dann klar die Berge, dann die schöne Landschaft im Berner Oberland, der Vierwaldstättersee mit wundervoller Landschaft und alten Raddampfern + Kanuturen u.v.m

Manchester United Spiele in der Schweiz sehen?

Hey, Ich möchte gerne alle Premier-League Spiele von Manchester United im TV sehen können. Was sollte ich da am besten abonnieren? Im Free-TV laufen die Spiele leider nicht. Es sollte beachtet werden, dass ich in der Schweiz wohne.

...zur Frage

Schweiz / Genf was kann man dort unternehmen?

Hi ich fliege nach Genf am (für ne Hochzeit)

und mir bleiben dort 2 Freie Tage.

Kennt sich wer dort aus und kann mir etwas empfehlen.

• Sehenswürdigkeiten
  • Essen
  • Clubs / Bars (Sonntags, da die Hochzeit am Samstag ist)

VIELEN DANK ich liebe euch !

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten und tolle Erlebnisse Ägypten/ Hurghada?

Was kann man schönes in Ägypten (Hurghada) für junge Leute erleben? Kann man dort auch irgendwo pyramiden sehen?

...zur Frage

Magdeburg! Muss man da was gesehen haben?

Sehenswürdigkeiten oder etwas schönes was man da sehen muss. Zeitrahmen: ca. 1-2 std

...zur Frage

Arbeiten in Schweiz bei der DB in Basel und wohnen grenze Deutschland?

Hallo ich habe eine Frage, wenn man In der Schweiz bei einer deutschen Firma arbeitet aber in deutschland wohnt, kriegt man da Euro oder Schweizer franken? Die DB gibt es auch in der Schweiz aber wenn die sehen das ich aus Deutschland komme, bezahlen die mich dann auch mit Euro aus? weil wie ich weiß kriegt man ja in der Schweiz mehr lohn als in Deutschland

...zur Frage

Kennt ihr Sehenswürdigkeiten in der Schweiz?

Ich soll ein referat machen, ich find aber keine sehenswürdikeiten die in der schweiz sind immer nur sächsische schweiz , böhmische schweiz etc.

Nennt mir mal bitte welche ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?