schweiz oder schwerin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Auf jeden Fall Schweiz, da gibt es viel mehr zu sehen als in Schwerin: Bern, Berner Oberland, Zürich, Basel, Genfer See, Jura, Tessin, Lago Maggiore, Bellinzona, Luzern, Vierwaldstätter See, Appenzell usw. Alles kann man hier gar nicht aufzählen.

Hui, das sind nun wirklich zwei völlig verschiedene Reiseziele. Was sind deine Interessen? Magst du die Berge oder fühlst du dich eher im Flachland wohl? Die Schweiz ist landschaftlich ein wunderbares Land, Schwerin muss aber ebenfalls sehr schön sein. Ich habe erst kürzlich im "Stern" einen interessanten Artikel über Schwerin gelesen, ganz sicher werde ich mal hinfahren.

Natürlich in die Schweiz! Jedenfalls, wenn du es dir leisten kannst.

Ganz klar in die Schweiz. Vorzugsweise Berner Oberland. Gruss Verena

Schweiz, und zwar in die Alpen (Berner Oberland, Wallis, Graubünden)

Schwerin ist auf jedenfall Preisgünstiger

Welcome to Switzerland! Ist toll hier ;)

komm doch zu uns in die schweiz du wirst es bestimmt nicht bereuen

Schweiz natürlich

Eindeutig Schwerin da ist es sooo toll :)

Schwerin (preiswerter)

Auf jeden Fall die Schweiz..

Grüessli Igitta

Für den Urlaub? Die Mecklenburger Seenplatte ist ein Traum!

Igitta 17.06.2011, 16:05

Ich habe soeben bei Google die sehr schönen Bilder von der "Mecklenburger Seenplatte" angeschaut. Wunderschön, das ist mein nächstes Urlaubsziel. LG und DH von Igitta.

0
balljunge87 21.06.2011, 10:48
@Igitta

Schön! Das freut mich. Vielleicht treffen wir uns dort :)

0

Was möchtest Du wissen?