schweiz leasing

4 Antworten

mit einem geleasten Fahrzeug darf man auch nach österreich fahren. Mit den üblichen Papieren. Geld braucht man dafür keines. Also sofern der Tank auch voll ist.

Das sollte im Leasingvertrag stehen. In den Ländern Mitteleuropas ist das in der Regel aber unproblematisch.

Auto leasing auto leasing ja oder nein?

Ich ich brauche ein neues Auto sehr viele tun wir das mit dem Auto Leasing in meinem Kopf ein Trichter und ganz viele sagen dass das schlimmste was man machen kann und ich habe absolut keine Ahnung von Autos und ich bin eine Privatperson also keine Firma ich weiß nicht was ich machen soll ob ich mir jetzt ein Auto leasen lassen soll oder in Raten zahlen soll weil sofort ein Auto kann ich mir auch nicht leisten vielleicht habt ihr Erfahrungen mit mir helfen danke

...zur Frage

Lohnt sich Auto Leasing und bei welchen Anbieter?

Liebe Comunity Experten und Mitglieder,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasing Anbieter. Da stellt sich die Frage lohnt sich überhaupt ein Leasing und wenn Ja bei welchen Anbieter lohnt es sich? Wäre super, wenn Ihr eure Erfahrungen teilen könnt. Ich suche die günstigste Variante (Auto, Vers. Stuern etc. ) alles sollte abgedeckt sein.

Viele Grüße

...zur Frage

Was ist Leasing und Finanzierung?

Ich möchte mir ein Auto kaufen was 15'000 kostet. Ich möchte nicht so viel Geld auf einmal ausgeben sondern es in raten Zahlen.

Nun habe ich gehört dass man es Leasen kann nur beim Leasing gehört das Auto am Ende nicht mir?

Und eine Finanzierung sollte es auch geben was fast das gleiche ist wie Leasing mit Ratenzahlung nur gehört es am ende doch mir?

Was ist der genaue unterschied?

...zur Frage

Bürgschaft bei einem Autoleasing

Ist eine Bürgschaft bei einem Autoleasing überhaupt möglich ? Zb. wenn man für jemandem bürgen will für Leasing, da er aus wirtschaftlichen Gründen, zb. noch in Ausbildung das Leasing (zuwenig Lohn) nicht bekommt. Weiss jemand beim Leasing bescheid ?

...zur Frage

leasing auto ins ausland mitnehmen?

hallo,

kann mir vllt einer helfen, ich habe in österreich vor ca. 1jahe einen leasing vertrag abgeschlossen, nun hab ich aber in deutschland eine sehr gute arbeit gefunden, wo ich jetzt auch wohne zur zeit, habe aber auch in österreich noch einen wohnsitz, darf ich das auto mit nach deutschland nehmen und hier anmelden, gibt es da irgendwelche möglichkeiten das dies funktioniert?

vielen dank für eure hilfe

mfg marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?