SCHWEIZ für IMMER oder zurück in der HEIMAT?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich besteht für sie die Möglichkeit hier zu bleiben... Ich kenne einige bei denen so war ;) willst du nicht das sie in der Schweiz lebt? Ich dachte ihr seid getrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuanxhi 25.06.2016, 04:27

also mich nimms nur wunder, ob sie hier bleiben darf oder nicht, schlussendlich ist es mir egal ob sie hier bleibt oder nicht!!!! hab nicht's dagegen ob sie hier bleibt oder nicht, es nimmt mich nur winder was jetzt mit ihr passiert!!!!

0

Ich stell dir mal einen Gegenfrage : Wenn du glücklich geschieden bist , was geht dich an was deine Ex macht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuanxhi 25.06.2016, 04:32

wie gesagt, es nimmt mich nur wunder, was mit ihr jetzt passiert!!!! ich selbst hab das gefühl das sie mich nur wegen visum geheiratet hat, deshalb nimmt es mich wunder, ob sie ihr ziel erreicht hat, oder ob ihr traum verplatzt ist!

1
michaela1958 25.06.2016, 04:42
@Manuanxhi

Wundern muss man sich nicht wenn das ihr Ziel war. Es wird dir nur nichts mehr bringen .Selbst wenn sie es zu gäbe das Du nur Mittel zum Zweck gewesen warst gehörst du halt nur zu den unzähligen , denen selbige passierte.  

0

Was möchtest Du wissen?