Schweiz Bordellbesuch mit 17?

2 Antworten

Wenn es nicht inzwischen geändert wurde, so können in der Schweiz bereits Gäste ab 16 Jahren dort Paysex-Dienstleistungen in Anspruch nehmen:

http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/nachrichten/bordell-verbot_fuer_unter_18-jaehrige_gefordert/

Auch Anschaffen durfte man in der Schweiz lange Jahre bereits ab 16 (glaube aber, das wurde inzwischen geändert). In der Schweiz gibt es zahlreiche gute FKK-Clubs, die allerdings meist deutlich höhere Preise aufrufen als in Deutschland.

In Deutschland kann man GUTEN Paysex legal erst ab 18 nutzen.

Leider wirft ja der Volksmund alles, was einen Schimmer des Rotlichts abbekommen hat, in einen Top, was er dann "Bordell" oder "Puff" nennt: Nachtbars, Striplokale, FKK- und Saunaclubs, Laufhäuser, den Straßenstrich, Modellwohnungen und so weiter. Als Anfänger ist man da schnell verwirrt und wird gerne über den Tisch gezogen. So soll man beispielsweise teure Getränke ausgeben um die Gesprächs(!)-Zeit mit den Damen zu erkaufen und so weiter... .

Eine seriöse Prostituierte wird sich allerdings nicht mit Dir erwischen lassen wollen, bzw. ein Bordellbetreiber Dich nicht einlassen, da der Sex gegen Geld mit Minderjährigen in der Regel Ärger mit den Behörden nach sich zieht und ein Bordell ggf. sogar die Existenz kosten kann.

In der Grauzone des Straßenstrichs oder im einen oder anderen Laufhaus, wo es keine Türsteher gibt, kann man evtl. auch als Minderjähriger Sex kaufen (geht meist ab 20 Euro los). Allerdings ist das Erotikniveau dann meist auf dem Level einer Darmspiegelung - also lass' es besser.

Warte bist Du mindestens 18 bist und wenn Du dann immer noch an Paysex interessiert bist, dann gehe in einen richtigen FKK- oder Saunaclub. Dort kostet es zwar Eintritt (30-80 Euro) aber dafür sind Essen und Getränke enthalten und die halbe Stunde auf dem Zimmer dann 50 Euro. Da kann man um ein vielfaches mehr Spaß haben und kommt dem beliebten "Girlfriend-Sex" schon recht nahe... .

Tröste Dich in der Zwischenzeit mit der Fantasie, bilde Dich weiter (z.B. mit dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon) oder jage in der freien Wildbahn...

Viel Erfolg - und viel Geduld bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das Schutzalter hat mit Bordellbesuchen nichts zu tun.

Findet ihr Bordelle so schlimm wie es die Medien sehen bzw. die große Masse der Gesellschaft?

Ich finde diese jedenfalls nicht so schlimm wie es von den Medien dargestellt oder von der Mehrzahl der Gesellschaft gesehen wird.

...zur Frage

Feuer machen unter 18 gesetzlich erlaubt?

Héy... ne Frage und zwar.... ich habe mit meiner Klasse n Grillabend geplant und es kommen keine Erwachsene... dürfen wir dann trotzdem ein Feuer machen ? (wir sind alle unter 18) ist es gesetzlich erlaubt? könnt ihr mir wenn möglich auch noch eine stelle im gesetz zeigen wo dies bestätigt wird ? bittteee....

...zur Frage

warum keine abwechslung bei wm?

warum sind alle leute für die gleiche mannschaft die letztes mal bei der wm gewonnen hat wollen sie keine abwechslung

...zur Frage

Sexualgesetz in der Schweiz

Hallo ,

bei dem Gesetz in der Schweiz bin ich etwas aufmerksamer geworden.

Müssen da bei jedem Alter immer 3 Jahre dazwischen liegen Mir ist klar das es wenn beide 18 sind es kein Schutzalter mehr gibt.

Aber wenn jetzt zum Beispiel jemand 16 ist und der Freund 20.

Gilt da dann dieses Gesetz wo man sich strafbar machen kann ?

Danke im Voraus ! ;)

...zur Frage

Hat jemand Berufsvorschläge?

Hallo,

ich bin im Moment ein wenig verzweifelt.

Ich mache momentan eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bin mit dieser aber total unzufrieden, ich hab sofort gemerkt es ist nicht das richtige für mich und würde am liebsten auch sofort abbrechen.

Ich hab allerdings keine Ahnung was ich anderes machen könnte und was zu mir passt. Ich möchte etwas kreatives und abwechslungsreiches haben, zudem sind mir die Arbeitszeiten extrem wichtig, ich möchte geregelte Arbeitszeiten haben und nicht am Wochenende oder bis spät abends arbeiten müssen, da mir die Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie extrem wichtig ist.

Ein gutes Gehalt würde ich auch gerne haben, aber mir ist die Zeit wichtiger als Geld.

Meine Stärken sind zum einen das ich sehr offen, flexibel, hilfsbereit, einfühlsam, tierlieb bin und eine sehr gute Vorstellungskraft habe und sehr gut räumlich denken kann. Zudem bin ich sehr praktisch veranlagt.

Meine Schwächen liegen eher im theoretischen Bereich. Sprachen und Technik sind gar nicht mein Ding und icj verliere schnell den Spaß an Sachen wenn sie zu einseitig werden, ich brauche einfach Ablenkung.

ich würde mich über ein paar Berufsvorschläge sehr freuen:)

LG

...zur Frage

Ist eine Lehrer-Schüler-Beziehung gesetzlich verboten?

Hallo liebe Community,

stimmt es, dass Lehrer keine Beziehungen mit Schülern haben dürfen? Und wenn ja, was gibt es dann für Konsequenzen? Hat dann der Lehrer oder der Schüler die Schuld?

Es interessiert mich nur, nicht dass ich auf so etwas aus wäre ;)

LG und danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?