Schweiz, abseits der zivilisation?

2 Antworten

Schau halt bei google maps.

Die Seitentäler vom Vallemaggia oder Valle Onsernone finde ich schön, aber dort trifft man auch ab und zu auf ein Rustico, wenn man nicht gerade Querfeldein wandert.

Moin Michi

Hier in der Schweiz findest du niergends einen Ort wo du Kilometer weit kein Haus hast.

Am besten du gehst suf einen Berg hoch, dort ist esam ruhigsten

gut dann, wo sind die abgeschiedensten orte? ;)

0

Ich suche einen bestimmten Film über einen Flugzeugabsturz?

Der Film den ich Suche handelt von einem Kind / Herr anwachsender der mit einem kleinen Flugzeug in der Wildniss abstützt .... Genauer gesagt in einem kleinen See, er hat nur ein kleines Beil das er aus dem Flugzeugwrack bergene konnte, der Pilot Starb bei dem Unglück, nun muss der Junge in der Wildnis überleben ...

Der Film wird bestimmt recht halt sein, ich kann mich nicht mal ran erinnern wann ich ihn gesehen habe, aber ich würde ihn wirklich gerne nochmal sehen !

Kennt den Film zufällig jemand ?

...zur Frage

Gab es schon vor uns eine Zivilisation?

Was meint ihr gab es schon mal vor uns eine hoch entwickelte Zivilisation, die aber dann komplett ausgelöscht wurde? Und was könnte solch eine Zivilisation komplett auslöschen?

...zur Frage

Wo kann man in der Wildnis leben?

Welcher Ort/welches Land bietet sich an, um in der Wildnis zu leben?

Dazu zählen selbstverständlich auch Feuer machen, angeln, Tiere jagen, was in Deutschland im Wald verboten ist.

...zur Frage

Gute Hotels auf Ibiza?( Empfehlung)

Hey:) Könntet ihr mir bitte ein par gute hotels auf ibiza(spanien)empfehlen? Wir sind vier personen(familie) und wollen in den sommerferien für zwei wochen verreisen. Das hotel sollte möglichst nah an einem schönen strand, aber auch nicht zu abgelegen von dem nächsten ort/stadt sein. Ausserdem sollte das hotel schön und nicht so ein großer kasten sein, schöne poollandschaft ist auch gut ;) Ps: die lage bitte nicht an der größten party metropole , weil wir wenn wir abendts dann von ausflügen etc. wiederkommen schon gerne in ruhe schlafen möchen:)

Danke schonmal für jede antwort und empfehlung:)LG<3

...zur Frage

Was meint mein Lehrer mit lateinische Zivilisation?

Was meint mein Lehrer mit lateinische Zivilisation?

...zur Frage

Gammelfleisch essen verfaulendes fleisch essen?

HI ich hab mal bei einer sendung ka welcher sender gesehen so einen der in sumpf wohnt.... auf jeden zieht er mal einen toten vergammelden waschbären das fell ab und sagt dann im notfall könnte man auch dieses fleisch noch essen. (das fleisch war schon am verwesen maden udg (klar die maden kann man essen) aber kann man das fleisch noch essen.? Eventuell ne stunde auskochen oder bei 300 grad grillen im Notfall Survival Wenn wer nen link hat oder sich auskennt bitte sprecht jetzt ^^ (keine sorge ich werde es nicht versuchen zu essen^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?