Schweitzerdeutsches Lied gesucht!?

2 Antworten

Baby Jail - Tubel Trophy

Passt nicht ganz zu Deiner Beschreibung, aber es hat eine "Beiz voll Bsoffni" und Auto wird auch gefahren.

https://www.youtube.com/watch?v=E06gIMMXv50

In youtube: Eric Weber - Alles gratis

Wie heißt das Lied (frühe 2000er)?

Hallo,

weiß jemand, wie es heißt? Es kam in den frühen 2000ern oft im Radio, war auf englisch und ein Mann hat es gesungen.

Ich hab hier im Link versucht, die Melodie als Pianostück wiederzugeben. Vielleicht erkennt ihr es dann raus. Wenn ich mich recht erinnere, war die Melodie aber glaube etwas höher als ich es gemacht hab. Aber ich denke mal, das ist deutlich.

https://onlinesequencer.net/886377

Danke

...zur Frage

Schlager / Ballermann-Hit mit Bayrischem Dialekt von Mann gesungen

Hallo, ich habe heute bei einem Dorffest ein Lied gehört.

Es ist ein Schlager oder ein Ballermann-Hit, der von einem Mann gesungen wird & definitiv Bayrischen oder Österreichen Dialekt hat.

Nein es ist nicht "I sing a lied für di"

Ich weiß aber nicht wie das Lied heißt, hat jmd eine AHnung?

...zur Frage

Shazam und SoundHound erkennen mein Lied nicht das ich so suche?

Ich versuche das zu erklären das ich noch weis!

Ich weiß nur noch in dem Lied singen 2 oder 3 Frauen englisch! Im Refrain geht es so: Aaaahhh dann Ahia aahh! Dann singen die Frauen glaub ich wieder normal! Und der Anfang von dem Lied hört sich genauso an wie der Anfang von dem Lied Coldplay - Speed of Sound oder so ähnlich! Mehr weiß ich leider nicht! Ich habe es schon mit SoundHound und Shazam probiert vorzusingen und vorzusummen, aber es hat es nicht erkannt! Gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden wie dieses Lied heißt? Oder wisst ihr welches Lied ich meine? Danke schonmal für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Älteres Lied aus den 80gern gesucht :)?

Älteres Lied gesucht!:)
Hallo Leute, ich suche ein Lied. Ich denke mal das ist so in den 80 gern entstanden. Also ich weiß leider den Text nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ab und zu so ne chinesische Melodie war, und der Text englisch war. Da war denn noch ein Frauenchor oder eine einzelne Frauenstimme, die ziemlich hoch gesungen hat. Wisst ihr welches ich meine?

...zur Frage

Wer kennt das Lied in Bella Block "Vorsehung"?

Ich suche aus der Serie "Bella Block" ein Lied. Es kommt in der Folge "Vorsehung " vor. Der Mörder tanzt zu diesem Lied in der Küche. Im Refrain ist zu hören: "walk around in my shoes". Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?