Schweißproblem! geruch...

5 Antworten

Es gibt auch einen Deoroller, allerdings rezeptpflichtig von der Apotheke, der die Poren deiner Schweißdrüsen unter den Achseln verengt.
Ich hatte auch mal eine ganze Zeit lang ein ähnliches Problem wie du und seit dem ich das deo einmalig 4-6 Wochen benutzt habe habe ich seit Jahren keine Flecken mehr auf der Kleidung :) das deo kostet ca. 12€

So war das mischverhältnis bei mir :)  - (schwitzen, schweiß probleme)

Du solltest zu deinem Hautarzt gehen und ihm dein Anliegen schildern. Nur er weiß genau was zu tun ist, Verlass dich nicht auf die Tipps hier ( bitte die jenigen die hier Tipps gegeben haben nicht persönlich nehmen, sind echt gute Tipps). Denn jeder Mensch ist individuell und daher kannst du das nur durch deinen Hautarzt herausfinden. Ich habe zB angefangen ein Peeling beim duschen unter die Arme zu schmieren und dann abgeduscht. Hat zB bei mir geholfen, aber wer sagt das es bei dir hilft. Daher ab zum Hautarzt 😉

Ich kenne jemanden der dasselbe problem hatte. Er hat dann sozusagen einen 'entzug' gemacht. Seine Ernährung war damals falsch und deshalb hat sie Körper so reagiert und versucht die schädlichen Stoffe rauszuschwitzen. Ich weiß nicht ob das bei dir vlt dasselbe ist aber wenn ja dann trink ganz viel Wasser und versuch die gesund zu ernähren!:) LG

Feuchte Hände...sehr peinlich :(

Hallo :)

ich habe sehr stark unter den Achseln geschwitzt, bis ich so ein Roll-Deo aus der Apotheke bekommen habe. Nun schwitze ich gar nicht mehr unter den Armen, dafür aber jetzt an den Händen :( Das ist mir sehr unangenehm und peinlich jemandem die Hand zu schütteln. Davor habe ich noch nie an den Händen geschwitzt, klar wenn ich nervös war dann schon etwas.. aber nicht die ganze Zeit :/

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel dagegen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Ich habe angst zu stinken ( unten) sind meine Sorgen unberechtigt?

Ich habe oft mal angst das ich stinke und mache mir Gedanken darüber. Dann rieche ich immer an Stellen( Achsel/ Beinen/ armen) da rieche ich meistens normal/ nach deo. Dann beuge ich mich etwas und rieche von da.. von da rieche ich dann nix. Bevor ich irgendwo hingehe benutze ich auch immer Bodyspray oder Perfuem. Aber trotzdem denke ich die ganze Zeit ich konnte stinken und die anderen finden es unangenehm

...zur Frage

Rieche schnell wider nach schweiß aus den achseln - was kann ich tun?

Hi Forum,

ich rieche nach dem Duschen relativ schnell wieder nach Schweiß. Ich dusche schon nicht so heiß deswegen. Danach benutze ich Deo. Nach ca 6-8 h rieche ich wieder - auch ohne körperliche Anstrengung. Ich gehe mittlerweile schon 2x am Tag duchen, weil es mir unangenehm ist. Hat jmd eine Idee, was ich machen kann?

ciao

...zur Frage

Mein Schweiß stinkt mehr als sonst?

Also momentan rieche ich immer ziemlich unangenehm verschwitzt unter den Achseln , obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel schwitze und immer deo & deo roller benutze. Woran kann das liegen bzw weiß jemand was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?