Schweißhände, was tun dagegen?

2 Antworten

Bringt alles nichts der schweiß bleibt ;) es kann sein das er reduziert wird aber dennoch merkt man es wenn man jemand andern die hand schüttelt oder anderes... vllt. kann dir dass noch helfen: odaban hand lotion wie gesagt der schweiß ist halt immer noch nicht weg doch von den ganzen hand lotionen und puder usw. .... gegen schweiß fand ich die am besten

Oh, ich weiß wie unangenehm schwitzige Hände sind, aber es gibt verschiedene wirksame Hausmittel dagegen. Zum Beispiel kannst Du Deine Hände dreimal am Tag mit Franzbranntwein abreiben, dadurch wird die Produktion von Handschweiß beträchtlich verringert.

Auch das Baden stark schwitzender Körperstellen in Badewasser mit Tomatensaft hilft. Das sollte man etwa ein bis zweimal in der Woche machen. Wenn Dir das unangenehm ist, gibt es auch die Möglichkeit täglich ein Handbad in folgendem Sud zu machen: 30 g Walnußblätter, 20 g Thymian und 40 g Eichenrinde zehn Minuten lang in einem Liter Wasser kochen und dann die Hände etwa eine Viertelstunde darin einweichen.

Dankeschön :). Ich werde es einmal ausprobieren.

0

Feuchte Hände - was hilft?

Meine Hände sind leider fast immer vom Schweiß an den Händen sehr feucht, was mir sehr unangenehm ist. Jetzt mache ich nach dem Ferien einen Paartanzkurs, und wollte wissen ob ich was dagegen machen kann, weil ich das echt unangenehm finde. Danke schonmal :)

...zur Frage

Im Dachgeschoss ständig zu feuchte Luft, was kann ich tuen?

Ich lüfte regelmäßig ordentlich, mach auch mal die Heizung ein wenig an und Wäsche wird auch nicht in der Wohnung getrocknet. Trotzdem zeigt mein Klimamessgerät immer an, dass es zu feucht wäre. Was kann ich dagegen machen? Woher kommt das bloß?

...zur Frage

Computermaus juckt beim berühren?

Hallo,

ich habe mir eine Maus fürs zocken gekauft. Immer wenn ich die Maus anfasse, fangen meine Finger und vor allem die Zwischenräume meiner Finger stark an zu jucken, sodass ich immer von der Maus loslassen muss. Und ja, ich wasche mir meine Hände. Woran kann das liegen und kann ich dagegen etwas machen?

...zur Frage

Wenn meine Eier jucken u. ich es über der Hose/Short kratze juckt es weiter, ich muss tief rein,aber dann sind meine Hände feucht u. riechen nach verschwitzten?

Eiern !

Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Schwitzig Feuchte Hände

Hallo! ich wollte fragen gibt es eine besondere handcreme gegen so stark schwitzige hände ...egaal was ich mache meine hände werden rasend schnell feucht ??!!!

...zur Frage

Feuchte Hände?!?!

Hi, habe des öfteren "feuchte" Hände, schwitze abe nicht. Woran kann das liegen oder was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?