Schweißhände & schweißfüße

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

heeey! :)

nehm erstmal ein hand- und fußbad mit kamillentee, das lindert.
rubbel deine hände und füße nach ca. 10-15 min. wieder ordentlich trocken und trage eine fußmaske auf ( kannst du auch für die hände nehmen. außerdem geht auch eine ganz normale gesichtsmaske mit erfrischenden und belebenden substanzen.). ich empfehle die komplett natürliche fußmaske von LUSH:

http://www.lush-shop.de/volcano-fussmaske-70-ml.2601.html

wende sie nach gebrauchsanweisung auf deinen händen und füßen an. danach benutze ein fußpuder oder babypuder und pudere deine beiden problemzonen schön ein. mach dies ruhig regelmäßig, wenn es wirklich so schlimm ist, wie du geschrieben hast, dann mach es so zweimal die woche... :)

du wirst sehen, deine hände und füße werden bald im siebten himmel schweben! ;)

LG leotie98 :)

normales deo frauf sprühen und übernacht einwirken lassen und nicht hände waschen bis zum morgen

probier mal, was sonst gegen zuviel Schwitzen hilft:

  • Salbeitee (oder TInktur)

  • Hefe zum Backen in Bröckchen essen (ca. 1/8 Würfel täglich)

  • Brennesselsamen, 1 TL am Tag etwa; so vom Busch oder getrocknet

es könnte ein Östrogenmangel sein (giibts bei Männern und Frauen)

klingt vlt voll bescheuert, aber wie wärs, wenn du dir bisschen mehl mitnimmst? ich habe nähmlich gehört, wenn hände schwitzen, kann man sich da mehr an die hände machen, ds saugt den schweiß sozusagen auf.. weiß aber nicht ob es funktioniert!

Setze dich mal mit deinem Hautarzt in Verbindung. Man kann sich Schweißdrüsen nämlich entfernen lassen. Daneben hilft auch eine Elektrotherapie, in der die Hände und Füße in einer Wanne einem leichten Strom ausgesetzt werden.

anii1997 29.08.2012, 14:28

das man die schweißdrüsen weg lasen lassen kann weiß ich nur das kostet auch um die 1000 €

0

also gegen die schweißfüße:

mach ein eimer voll mit warmen wasser und tuh deine füße ne weile rein....ich kann dir garantieren dass das etwas nützt! gegen die hände weiss ich dir leider nicht zu helfen,habe dasselbe problem aber nicht so heftig wie bei dir.... ;)

anii1997 29.08.2012, 14:30

werde es versuchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?