Schweissgeruch! Was tun? help

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Bist du ein Mädchen oder ein Junge?
  2. Versuch dir jeden Tag frische Klamotten anzuziehen
  3. kauf dir vernünftiges Deo (vlt ein bißchen teureres)
  4. nehm das Deo auch in die Schule mit und mach es dir in den Pausen auf der Toilette oder so drauf
  5. Frag deinen Artzt einfach mal warum das so sein könnte. er wird dich bestimmt beraten:)

Probier mal ein anderes Deo als bisher. Hidro Fugal könnte was für dich sein, wirkt sehr zuverlässig http://www.hidrofugal.de/ Gegen starke Schweißbildung nützt es auch, wenn du die betreffenden Stellen mit abgekühltem Salbeitee wäschst, ruhig mehrmals täglich. Salbeitee hilft auch als Tee getrunken gegen Schwitzen, mit einem Schuss Honig drin gewöhnt man sich gut dran und kann ihn nach kurzer Zeit auch gut pur trinken.

Wenn es aber nicht aufhört mit der Schwitzerei, dann geh mal zum Arzt deswegen. In Extremfällen kann man auch Schweißdrüsen entfernen, aber wirklich nur in Extremfällen (man muss ja schwitzen), genannt Hyperhidrose. Zuerst würde ich es mit den normalen Sachen versuchen. Und lern auch, dich zu entspannen und keine Angst vor dem Schwitzen zu haben!

Hey erstmal wenn ich du wäre würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen. Ich habe schon mal im Fernsehen etwas über eine Frau gesehen der es genau so ging. Und die hatte Probleme mit den Schweißdrüsen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gehe mal in die Apotheke und lasse dich beraten. Ich persönlich finde, dass Hydrofugal ganz gut hilft.

2x täglich zu duschen is ein bisschen übertrieben :D 1x reicht auch! Ein besseres Deo benutzen, aber kein Stift, der könnte deine Schweißdrüsen verstopfen. Frag doch mal deine Mutter um Hilfe :)

EiramNekram 11.04.2014, 18:01

Habe mich verschrieben 1x :D

0

Vllt hilf ein Deokristall;) und ansonsten mal zum Artzt gehen

Vllt solltest du dein deo wechseln

Was möchtest Du wissen?