Schweißgeruch verhindern: Suche Produkt, dass die Bakterien an den Achseln verhindert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde lieber abwarten bis diese technik ausgereift ist und die preise sinken. Diese 42h deos reichen völlig aus.

dennis332211 26.08.2012, 01:36

naja, diese mittel sind ja zu 100% Öko. Daher brauchen wir nicht auf eine Ausreifung warten...

0

Sich täglich unter den Achseln waschen hilft meines Wissens am Besten!

dennis332211 26.08.2012, 01:38

wie lange? denn meine erwähnten Produkte helfen mehrere Tage, auch wenn man sich mal nicht wäsch! Und wenn man sich wäsch, dann halten sich auch noch danach!!

0

guck bei herr tuturial auf youtube der hat da was

Frischer Schweiß ist geruchsneutral, nur alter Schweiß stinkt. Bestes mittel? Waschen/Duschen

dennis332211 26.08.2012, 01:41

Wie lange hält waschen? 1 Stunde? Meine erwähnten Produkte halten aber TAGE!

0
KleiineLadiie 26.08.2012, 01:48
@dennis332211

Willst du damit sagen du würdest dich nur alle par Tage waschen? Ja nee is klar und vorallem super hygienisch...!? Bei mir hält waschen nicht nur eine Stunde und ich denke fast alle hier kommen damit aus sich einfach nur regelmäßig zu waschen und ein normales Deo zu benutzen

0
dennis332211 26.08.2012, 01:51
@KleiineLadiie

Hier geht es aber nicht um andere Leute und ihre Angewohnheiten. Hier geht es um meine Frage da oben.

0

Was möchtest Du wissen?