Schweißgeruch trotz Frieren

6 Antworten

Kann das sein, dass Du im Büro Stress ausgesetzt bist? Das kann nämlich zu starker Transpiration führen, die mit Schwitzen nichts zu tun hat. Probiere es einmal mit Hydrofugal nach dem Duschen.

Sorge dafür das es dir warmer ist. Lebe gesund und siehe warme Socken an...lege ein kleinen Teppich unter deine Füsse und versuche regelmäßig mal auf zu stehen um dein Kreislauf in Bewegung zu halten... mal eine Treppe rauf und runter laufen.

Das kenn ich auch. Bei mir war zuviel Kaffee Schuld. Der regt die Schweißbildung an auch wenn du nicht schwitzt weils zu warm ist.

Trotz Langem duschen, nach schweiß riechen?

Hallo, so jetzt hab ich mal eine Frage, unzwar ich gehe regelmäßig duschen. im sommer JEden tag, aber ich hab das problem, ich rieche trotz das ich mich unter den achseln mindestens zwei mal wasche immer noch nach schweiß rieche ? Kann das damit zusammen hängen das ich etwas kräftiger gebaut bin ??? Oder benutze ich falsches duschgel??? Muss ich beim duschen das duschgel einwirken lassen ?? :D Gibt es ein altes hausmittel das dieser schweiß geruch weg geht??? weil es ist echt unangenehm, du warst grade duschen, willst dann in die stadt, und die leute sagen ih die stinkt nach schweiß.. zum glück ist es mir noch nicht passiert, aber ich will auch nicht das es dazu kommt-... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke im vorraus... und bitte keine späße....!!!

...zur Frage

Auf einmal Schweißgeruch

Ich habe ein mega Problem! Ich rieche nach kurzer Zeit schon nach voll ekeligem Schweißgeruch :// Ich weiß nicht woran das liegt, ich handhabe alles wie zuvor und da habe ich sehr, sehr, sehr selten nach Schweiß gerochen. Deo benutze ich das gleiche, ich rasier immer und beim duschen hat sich auch nichts geändert. Ich brauch nichtmal sport machen um so zu riechen, das kommt im verlauf des tages relativ schnell. woran liegt das und wie kann ich das ändern?? :((

...zur Frage

Schweißgeruch trotz frisch geduscht?

Trotz 1-2 mal täglichem sehr gründlichen und ausgiebigem duschen, rieche ich immer sofort wieder nach Schweiß. (das rieche nur ich, wenn ich darauf achte. Es ist nicht so stark das Außenstehende es riechen) Als Deo verwende ich das hydrofugal duschfrische Deo.

Insgesamt hab ich einfach eine starke Schweißproduktion..

Was soll ich tun, damit sich das wieder reguliert?

...zur Frage

Sportarten mit wenig Schweiß?

Ich bin zwar keine Couchpotato, aber mal wieder Sport könnte mir mal echt nicht schaden. Bis jetzt laufe ich viel auf der Arbeit und spaziere mit dem Hund, auch ein wenig Rad fahre ich. Aber Sport mache ich gar keinen...

Das Problem ist, dass ich ein totales Problem mit Schweiß habe! Ich habe keine antiversion, aber ich bin sicher nah dran...

Ich hasse es sehr zu schwitzen, ich mag meinen Körper dann nicht mehr leiden und stelle sofort alles ein um nicht nach Schweiß zu stinken. Auch der Schweißgeruch besonders unter mehreren Menschen wie z.B. einer Sportgruppe ist für mich zum wegrennen.

Also kennt ihr Sportarten bei denen man möglichst wenig schwitzt.

P.S. Bitte keine Denksportarten nennen :D

...zur Frage

Ich rieche nach Schweiß obwohl ich jeden Tag dusche.

Hallo

Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich zur Schule komme rieche ich nach Schweiß, weiß nicht ob das hilft aber ich fahre mit dem Bus. Und das obwohl ich jeden Tag dusche, frische Klamotten anziehe und Deo benutze.

Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt Hilfe.

...zur Frage

Ist Schweißgeruch in einer Beziehung übertragbar?

Mir ist aufgefallen das sich mein Schweißgeruch in 7 Jahren Beziehung mit meiner Partnerin verändert hat. Es ist jetzt so das ich zur Hälfte wie der Schweißgeruch meiner Freundin rieche.

Das merke ich vor allen nach dem Sport oder an heißen Tagen nach der Arbeit. Stimmt es das sich der Geruch meiner Partnerin zur Hälfte an mir übergegangen hat, oder irre ich mich da? Und wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?