Was mache ich gegen Schweißgeruch trotz Duschens?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch mal verschiedene Duschgels aus... Denn jeder Körper reagiert etwas anders aufs Duschgel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Intimdeo benutzen oder halt normales Deo an den Achseln.Zusätzlich könntest du auch Zitronenwaschmittel benutzen...dadurch riechen die Klamotten immer schön frisch und fruchtig , denn manchmal sitzt der Geruch schon in den Klamotten fest....da hilft dann oft auch Deo nichts mehr :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass du deine Intimzone mit guten Shampoo behandelst, was gut riecht und den Geruch überdeckt. Probier aber bloß nicht aus, Deo oder Parfum daraufzupacken. Das reizt zu sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht eigentlich schon mit Wasser zu waschen:) Aber kann auch sein das es irgendeine Infektion oder so ist und es deshalb so stark riecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lebensmittel die du zu dir nimmst haben den größten einfluss auf den geruch von deinem schweiß. Zucker, fett, fleisch, konservierungsstoffe, farbstoffe, e's,... Je mehr davon zsm kommt desto übler reicht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?