Schweißgeruch nur in Kleidung, nicht auf der Haut?

1 Antwort

Würde mal auf die Restchemikalien in den neuen Textilien tippen. Da ist man mit Schweißgeruch auch noch vergleichsweise gut bedient. So manches H&M oder Primark Shirt hat schon ganz andere Probleme hervorgerufen ^^

Das Problem besteht nicht nur mit neuen Shirts (die ich auch immer vorm ersten Tragen wasche), sondern grundsätzlich...

0

Schweißgeruch aus T-Shirts dauerhafr entfernen

Ich habe mehrere T-Shirts, bei denen Schweißgeruch (unter den Armen) beim Waschen scheinbar verschwindet. Ziehe ich sie dann wieder an, ist der Geruch wieder da, sobald der Stoff Körperwärme angenommen hat. Und nein, ich stinke nicht gleich weiter ;) - es ist wirklich der Stoff. Meist kann man die Sachen auch nicht in die Kochwäsche geben, sondern nur bei max. 40°C waschen. Hilft bei Euch ein spezielles Waschmittel?

Danke!

...zur Frage

T Shirt für normale Frauen?

Hallo zusammen, ich bin ( wie jedes Frühjahr ) auf T Shirt Suche. Ich suche ganz normale Shirts für ganz normale Frauen, die evtl auch ein paar Kilo zu viel haben und nicht für die Hungerharken , die uns im TV als schön vorgestellt werden. Ich brauche auch keinen Aufdruck aus niedlichen Vögelchen oder diversen Obstsorten ( ich bin ja kein Obstsalat). Irgendwelche dummen Sprüche mit "Love" o.ä. sind auch nicht gefragt. Vom Schnitt her nicht knalleng , sondern luftig, ohne sackartig zu sein. Mit am wichtigsten ist mir aber die Qualität des Stoffes; ich mag kein Plastik auf der Haut und möchte nach dem Waschen weder einen unförmigen Sack haben noch das Shirt an die Nachbarskatze vererben, weil es total verzogen oder eingelaufen ist ... kann mir jemand eine Marke empfehlen? Ich habe bereits bei Esprit gekauft (die meisten Shirts aus Baumwolle sind Mist) , bei S. Oliver und Cecil.

...zur Frage

was hilft gegen schweißgeruch im t-shirt

kann mir jemand sagen, was gegen schweißgeruch in frisch gewaschenen t-shirts hilft?

...zur Frage

T-shirt neu kaufen ohne schweißgeruch geld spielt keine rolle?

t shirt neu kaufen aber ohne schweißgeruch die meisten t-shirts wenn man sie trägt riecht man in ca 15-20 minuten und deshalb will ich mir einen neuen kaufen geld spielt keine rolle ?

...zur Frage

T-Shirt aufdruck schützen?!

Hallo,

ich habe mir ein paar neue T-Shirts mit Aufdruck gekauft. Ich weiß das man sie nur auf links waschen soll um den Aufdruck zu schonen, aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten damit der Druck lange hält? z.B.: Spezielles Waschmittel oder Imprägniermittel?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie entferne ich hartnäckigen Schweißgeruch aus Kleidungsstücken?

Es betrifft vor allem Hemden und T-Shirts, die ich häufig trage: obwohl ich sie regelmäßig wasche und auch immer Deo benutze, ist der Schweißgeruch vor allem aus dem Achselbereich nicht mehr rauszukriegen. Man riecht es sogar schon, wenn man die Kleidungsstücke frisch gewaschen von der Leine nimmt und dran schnuppert.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das Problem lösen oder zumindest mindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?