Schweißgeruch in Pullovern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...hab ich auch, sogar bei manchen Shirts. Da half sogar febrez nichts mehr. Ich hab sie in die Tonne...so schade es auch drum war:(

Du musst NATRON als Deo benutzen(nehme ein bisschen Pulver in die Hand, befeuchte es mit Wasser, verreibe es und schmiere mir es unter die Arme. Alternativ kann man damit auch Deos selbst herstellen, da gibt es diverse Anleitungen). Deine Wäsche nur noch bei 60 Grad waschen und am besten einen Teil des Weichspülers durch ESSIG ersetzen(tötet die Bakterien ab).

Natron neutralisiert den Geruch. Mein T-Shirt hat sogar einmal wieder wegen den Bakterien angefangen zu müffeln und als ich dann bei 30 Grad in der Sonne war und das Natron von meinen Achseln ins T-Shirt geschwitzt habe, war der Geruch nach kurzer Zeit weg.

FUNKTIONIERT ALSO! Das Leidige Spiel hat endlich sein Ende gefunden.

0

Mit Geruchsvernichtern einsprühen und nochmals waschen. Und vor allem die Ursachen beseitigen, damit es gar nicht erst vorkommt.

Versuchs mal mit Essig. Oder mal über Nacht in Seifenlauge einweichen.

Wie bekomm ich den Schweißgeruch bei nem T-shirt weg ohne es gleich waschen zu müssen?

Hi zusammen,

mich stört es in letzter Zeit immer, dass ich meine T-Shirts sobald ich sie 1x getragen habe einfach waschen muss, weil sie nach schweiß riechen unter den Achseln. Kennt ihr da ein gutes Mittel, damit man das T-shirt vll nicht extra sofort waschen muss und der Schweißgeruch trotzdem weggeht ? Also ich meine Kein Deo, sondern irgendwas womit man den getrockneten Schweiß unter den Achseln wegbekommt ?

MfG

...zur Frage

Nerviger Schweißgeruch trotz Duschen und Deo - woran liegt das?

Seit gestern habe ich einen unangenehmen Schweissgeruch in meinen Shirts unter den Armen obwohl ich jeden Morgen Dusche und ein Deo benutze. Ich kann auch nicht feststellen dass ich unter den Achseln extrem schwitze oder so. Auch sind es frischgewaschene Shirts. Woher kommt dieser Schweißgeruch so plötztlich? Mir ist das total unangenehm bei der Arbeit und ich sitze dadurch total verkrampft auf meinem Bürostuhl.

...zur Frage

Schweißgeruch trotz frisch geduscht?

Trotz 1-2 mal täglichem sehr gründlichen und ausgiebigem duschen, rieche ich immer sofort wieder nach Schweiß. (das rieche nur ich, wenn ich darauf achte. Es ist nicht so stark das Außenstehende es riechen) Als Deo verwende ich das hydrofugal duschfrische Deo.

Insgesamt hab ich einfach eine starke Schweißproduktion..

Was soll ich tun, damit sich das wieder reguliert?

...zur Frage

Schweißgeruch an Händen?

hallo ;)

ich komme grad vom boxtraining und danach haben meine händen wegen der handschuhe stark nach schweiß gerochen. Auch nach dem duschen und mehrmaligen waschen riechen meine hände immer noch ein wenig nach schweiß. was kann ich dagegen tun? ;)

danke im voraus

blingbang

...zur Frage

Komisch und chemisch riechender schweiss?

Mein schweissgeruch riecht seit einpaar tagen richtig komisch chemisch vorallem an denn achseln kann mann es gut riechen.....ist schwierig diesen geruch zu beschreiben wie verbrannte verkohlte reifen oder so.....woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?