Schweißgeruch im Raum nach Kraftsport

4 Antworten

Da scheint der Geruch schon in den Textilien eingezogen zu sein. Versuch es mal,mit feebreze oder ähnlichen Mitteln, wenn das lüften tatsächlich ohne Erfolg bleibt.

Ja das kann sein das es sich in das Polster meiner Flachbank abgelagert hatt. Danke ich werde es mal mit Febrezze versuchen parallel mit einem Lufterfrischer

0

Geh doch einfach dahin wo noch andere das gleiche Trainieren wie du. Eine Sporthalle z.B.

Ein Fittnesstudio ist mir zu teuer ich komm Zuhause gut klar

0

Ich habe mir meinen Fitnessraum im Keller eingerichtet.

Unser Keller ist dafür zu klein :/

0

Welcher Raumduft oder Lufterfrischer hilft am besten gegen Zigarettengeruch?

Ich rauche nur bei offenem Fenster. Lüfte immer wieder mit offener Balkontür das Wohnzimmer. Nun würde ich zusätzlich gerne einen Raumduft oder Lufterfrischer ausprobieren. Die Rauchverzehrerkerzen gefallen mir nicht so sehr. Sie riechen nicht wirklich gut. Ich suche ein Produkt, das den Geruch beseitigt, aber nicht überlagert. (Das wäre genauso schlimm, als wenn man Deo über Schweißgeruch sprühen würde.) Febreze und Brise habe ich schon ausprobiert.

Um witzigen Antworten zuvor zu kommen... Nein ich höre nicht mit dem Rauchen auf. Ich weiß das es schädlich ist! So hat halt jeder sein Laster....

...zur Frage

Sollte ich wegen der Luftfeuchtigkeit besser mit offenem Fenster duschen?

Hallo,

Die Situation ist folgende:

Ich hatte über längere Zeit einen Wasserschaden (nicht durch mich verursacht) mit Schimmel etc. und bin deswegen umso penibler, was das Thema angeht. Ich möchte in meinem Bad definitiv keine Wasserflecken etc. mehr haben oder Ärger mit dem Vermieter bekommen. Es ist so, dass ich 2-3x am Tag bzw. auf jeden Fall nach dem Duschen lüfte. Nur:

Ich dusche anscheinend zulange bzw. halte mich zu lange im Bad auf. Es dauert aber manchmal auch wirklich, wenn man als Frau noch Haare waschen und/oder sich rasieren muss. Ich habe mir ein Hygrometer besorgt und mir fiel auf, dass die Luftfeuchtigkeit schon bis 99% manchmal hochgeht und sich dann auch Flecken an der Decke bilden (bisher immer an 3 bestimmten Stellen), die dann nach dem Lüften zum Glück auch wieder weggehen. Jetzt war aber endlich der Maler da und hat mein Bad neu gestrichen und ich möchte nicht, dass wieder irgendwas feucht wird.

Sollte ich lieber gleich mit offenem Fenster duschen? Oder reicht gekipptes Fenster? Oder ist es egal? Ich habe ein sehr kleines Bad und zwei kleine Fenster, die man öffnen kann. Ist das schlimm, wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist? Ich lüfte danach und dann sinkt sie auch wieder, mindestens auf 60% … Nur die Flecken an der Decke machen mir dann Sorgen. … Und eigentlich wollte ich nicht mit offenem Fenster duschen, weil mich dann die Nachbarn hören, da das Fenster zum Flur raus geht und mir das doch peinlich ist. ^^

Danke ;)

...zur Frage

Wieso " riecht" das Zimmer morgens nach dem schlafen so?

Hey,

das kennt wohl jeder von euch, der Nachts das Fenster zu hat. Die Luft riecht irgendwie komisch. Dann lüfte ich und es riecht halt wieder gut.

Aber wenn ich Tagsüber mal nicht lüfte riecht es abends nicht so, als wenn ich morgens aufstehe.

Woran liegt das ? Sendet der Körper Nachts andere Geruchsstoffe frei als tagsüber ?

LG

...zur Frage

schweißgeruch noch nach dem duschen?

wie kann es sein, dass man nach übergründlichem waschen nach dem duschen immer noch unter den armen nach schweiß riecht? habt ihr irgendwelche tipps wie man das weg bekommen kann? bitte schnell melden!!!

...zur Frage

Ist es ungesund mit offenem fenster zu schlafen?

...zur Frage

Zimmer riecht nach Staub

Mein Zimmer riecht wirklich schlimm nach Staub. Ich lüfte regelmäßig auch in der Nacht, aber es hilft nur wenig, denn sobald ich das Fenster zu mache stinkt es wieder. Ich staubsauge auch 1x täglich und putze auch mein Zimmer so oft es geht hilft aber auch nicht. Was kann ich tun um diesen Gestank loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?