Schweißgeruch aus Lederjacke entfernen?

2 Antworten

häng die jacke bei gutem wetter nach draussen. dann lüftet sie gut aus. ansonsten ind ie reinigung geben oder ne gute portion febrece reinsprühen. Aber nur auf den innenstoff.

Das haben Kunstfasern so an sich. Sie fangen irgendwann an zu stinken.

Vielleicht solltest du deine Jacke in die Reinigung geben.

Wie bekomme ich den Rauchgeruch aus meiner Jacke?

Ich hab ne Lederjacke... und durch die Partys und alldem Zeug richt sie jetzt nach Rauch und weis nicht ob man die waschen kann... würde iwie aunich gehn.. weis eienr was??

...zur Frage

Wie bekomme ich fiesen Schweissgeruch aus einer Lederjacke?

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine Lederjacke bei Ebay ersteigert.

Was der Verkäufer leider verschwiegen hat, war, dass diese furchtbar nach Schweiss riecht. Umtauschen war nicht, der Idiot hat auf nichts reagiert.

So, und nun bitte erst lesen,dann antworten.

Eine Reinigung übersteigt den Wert der Jacke und fällt damit raus, zumal mir seitens der Reinigung nicht garantiert werden konnte, dass danach der Geruch auch 100%ig verschwunden ist.

DIe Jacke hing bereits einige Tage an der frischen Luft und ist auch schon mehrfach mit Febreze,Deo und dergleichen besprüht worden.

Ebenso habe ich versucht, durch großflächiges Waschen der Stellen unter den Armen der Jacke mit Wasser und Seife den Geruch loszuwerden.

Kein Erfolg.

Jetzt habe ich keine Idee mehr und hoffe auf einen Trick von Oma oder ähnliches.

Wer weiss also was?

...zur Frage

Ändert sich der schweißgeruch mit der Zeit?

Ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob sich der Schweiß Geruch mit der Pubertät undso ändern kann?

...zur Frage

Schwarze Kunstleder Fliegerjacke vor dem tragen Waschen?

Ich habe mir übers Internet vor ein parr Tagen eine schöne EightyFive Kunstleder Herren Fliegerjacke gekauft und wirde gerne wissen ob es nötig und gesundheitlicher ist sie vor dem Tragen zu waschen, wie es bei T- Shirts der Fall ist, die Jacke richt ja sehr angenem, also Neutral Kunstfellfutter wie auch das Kunstleder und färbt auch nicht ab, oder ist es egal?

freu mich auf Antworten, Danke.

...zur Frage

Gutes deo gegen schweiß und geruch

Kennt jemand ein gutes Deo gegen Schweißgeruch und gegen Schweiß

...zur Frage

Schweißgeruch auch noch nach Waschen vorhanden, was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine T-Shirts stinken in letzter Zeit seltsam nach Schweißgeruch, obwohl ich sie dann zum ersten Mal nach dem Waschen trage. Der Geruch nervt ziemlich. Außerdem hab ich dann noch gar nicht geschwitzt. Wenn ihr irgendwelche Mittel habt, bitte auch vollständigen Namen nennen.

Was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?