Schweißgeruch aus Lederjacke entfernen?

3 Antworten

häng die jacke bei gutem wetter nach draussen. dann lüftet sie gut aus. ansonsten ind ie reinigung geben oder ne gute portion febrece reinsprühen. Aber nur auf den innenstoff.

Das haben Kunstfasern so an sich. Sie fangen irgendwann an zu stinken.

Vielleicht solltest du deine Jacke in die Reinigung geben.

Die Jacke mit Axe Deo voll einsprühen, zur Reinigung bringen oder ein paar Tage in den Garten hängen.

Wie bekomme ich fiesen Schweissgeruch aus einer Lederjacke?

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine Lederjacke bei Ebay ersteigert.

Was der Verkäufer leider verschwiegen hat, war, dass diese furchtbar nach Schweiss riecht. Umtauschen war nicht, der Idiot hat auf nichts reagiert.

So, und nun bitte erst lesen,dann antworten.

Eine Reinigung übersteigt den Wert der Jacke und fällt damit raus, zumal mir seitens der Reinigung nicht garantiert werden konnte, dass danach der Geruch auch 100%ig verschwunden ist.

DIe Jacke hing bereits einige Tage an der frischen Luft und ist auch schon mehrfach mit Febreze,Deo und dergleichen besprüht worden.

Ebenso habe ich versucht, durch großflächiges Waschen der Stellen unter den Armen der Jacke mit Wasser und Seife den Geruch loszuwerden.

Kein Erfolg.

Jetzt habe ich keine Idee mehr und hoffe auf einen Trick von Oma oder ähnliches.

Wer weiss also was?

...zur Frage

Ändert sich der schweißgeruch mit der Zeit?

Ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob sich der Schweiß Geruch mit der Pubertät undso ändern kann?

...zur Frage

Schwarze Kunstleder Fliegerjacke vor dem tragen Waschen?

Ich habe mir übers Internet vor ein parr Tagen eine schöne EightyFive Kunstleder Herren Fliegerjacke gekauft und wirde gerne wissen ob es nötig und gesundheitlicher ist sie vor dem Tragen zu waschen, wie es bei T- Shirts der Fall ist, die Jacke richt ja sehr angenem, also Neutral Kunstfellfutter wie auch das Kunstleder und färbt auch nicht ab, oder ist es egal?

freu mich auf Antworten, Danke.

...zur Frage

Panzerglas Schutzfolie reinigen?

Hi, ich habe gelesen, dass eine Panzerglas-Schutzfolie (Smartphone) abwaschbar ist. Stimmt das oder geht da die Klebeschicht auch ab? Wenn das nicht geht: Gibt es noch weitere Wege?

...zur Frage

Gutes deo gegen schweiß und geruch

Kennt jemand ein gutes Deo gegen Schweißgeruch und gegen Schweiß

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?