Schweißgeruch aus Kleidungsstück o. Waschen rausbekommen?

6 Antworten

In der Fernsehwerbung heißt es ja, dass man für alles, was man nicht waschen kann, dies Febreze-Spray nehmen kann. Ob das auch für Seide gilt, weiß ich nicht. Wenn du es wissen willst, probier es erst an einer unauffälligen Stelle aus.

Du könntest immer noch ein schonendes Waschmittel besorgen und Handwäsche machen. Dabei hast du auch Kontrolle drüber, was mit den Fransen passiert. Im alten Japan hat man die Kleider ja mit Weihrauch beräuchert...weiß aber nicht ob du das ausprobieren willst.

Du könntest auf die entsprechenden stellen Natron streuen. Das bindet super Gerüche. Bekommst du auch als Backnatron im Supermarkt (Kaisernatron) in der Backapteilung.

- (Wäsche, Kimono)

Schweißgeruch an Händen?

hallo ;)

ich komme grad vom boxtraining und danach haben meine händen wegen der handschuhe stark nach schweiß gerochen. Auch nach dem duschen und mehrmaligen waschen riechen meine hände immer noch ein wenig nach schweiß. was kann ich dagegen tun? ;)

danke im voraus

blingbang

...zur Frage

schweißgeruch noch nach dem duschen?

wie kann es sein, dass man nach übergründlichem waschen nach dem duschen immer noch unter den armen nach schweiß riecht? habt ihr irgendwelche tipps wie man das weg bekommen kann? bitte schnell melden!!!

...zur Frage

Kimono kaufen

Ich bin ein großer Japan Fan und würde mir jetzt gern einen Kimono zulegen. Könnt ihr mir bitte sagen wo man Kimonos bestellen kann und wie viel die ungefähr kosten?
Danke

...zur Frage

Wie bekomm ich Schweißgeruch wieder weg?

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp hat wie man den Schweiß- und Deogeruch von Tshirt und Shirt unter den Armen wegbekommt. Bekommt man das irgendwie durch waschen weg oder muss man die dann doch irgendwann mal wegschmeißen???

...zur Frage

Getragene Kleidung frisch kriegen ohne Waschen? Tipps? Ideen.

Hey,

Manche Kleidungsstücke, die ich getragen habe, riechen nicht nach Schweiß oder so, sind auch nicht dreckig.  Man muss sie nicht waschen.  Vor allem die Blusen aus empfindlichen Stoffen nicht.

Habt ihr Ideen, wie ich sie "frischer" bekommen kann?  Habe von "10min in den Trockner" gehört....

LG

...zur Frage

Welche Schuhe zieht man denn zu einem kimono an?

Ich weiß nicht was man für Schuhe darauf anzieht :P ?

Gibt es dafür auch Schuhe die ZU sind, weil jetzt so um die Zeit ist es kalt ... :S

Oder zieht man darauf nur offene an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?