Schweißgerät Güde190 Kombi / Elektrodefekt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, dieses gerät ist grundsätzlich mit 230v angeschlossen. wenn man mit 400v schweissen will muss man das kabel erst auswechseln und mit einem fünfadrigen kabel reinrehen. finde ich auch ich auch nicht gut, daß das vom werk her nicht schon so verkabelt ist. aber wenn es so war, dann hast du keinen kabeladabter benutzt von cee auf schuko. gurß dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit zerlegen, wie es geht und nachgucken, ggf gute Fotos hochladen bei nem Bilder-hoster und hier verlinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nur messen,erst danach kannst sagen was hin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon dann muss es andersrum angeschlossen gewesen sein. 400V statt zulässigen 230V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?