Schweissfüsse beim arzt?

2 Antworten

Nimm Dir Feuchttücher , frische Socken und andere Schuhe mit.

Dann ziehst Du Dich um, bevor Du zum Arzt gehst

Schnell und sorgfälltig mit gut riechenden Feuchttüchern abwischen.

Danke dir  ;)

0

Füße stinken nach Handball Training?

Füße stinken nach Handball Training

Hallo, Ich spiele Handball und nach dem Sport stinken meine Füße immer. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht jeden Tag duschen.

...zur Frage

Füße plötzlich immer nass und kalt?

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe schon immer sehr trockene und raue Füße gehabt und NIE schweissfüße selbst nachm reiten sind meine Socken trocken. Nun bekam ich wegen meiner trockenen Füße die oft auch leicht aufplatzen einen "sandstein" von meiner mama. Icj habe die Füße damit jetzt immer gepflegt und hinterher dick mit bodylotion eingecremt. Seit gestern sind meine Füße nun immer feucht und kalt ich hab richtig gefroren und meine socken sind nass! Das hört nichtmehr auf die Füße riechen nich nach schweiss und sonst hab ich ja auch nje welchen. Ich hab nun halt keine hornhaut mehr und meine Füße sind glatt aber das nasse macht mich wahnsinnih was könnte das sein?

...zur Frage

Tipps zum Zehen strecken beim Turnen?

Ich turnen im Verein und bin auch eigentlich relativ gut nur leider habe ich die Angewohnheit nie meine Zehen zu strecken :D. Egal was ich mache meine Füße und Zehen sind immer angewinkelt 😂. Bei Wettkämpfen an denen ich ebenfalls teilnehme kommt das natürlich nicht sooo gut. Habt ihr Tipps wie ich mir angewöhnen kann meine Füße und Zehen zu strecken ? :D

...zur Frage

Schuhe stinken naxh nass werden was tun?

Meine Nike Schuhe sind vor kurzem sehr nass geworden. Jetzt riechen sie nicht mehr angenehm nachdem sie getrocknet sind. Ich habe sonst nie Schweißfüße doch jetzt riechen die Schuhe gar nicht mehr gut. Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen bekomme und sie wieder normal oder gut riechen?

...zur Frage

Kletterstange hochklettern

wir müssen im Training immer die Kletterstange hochklettern... danach sind meine Füße immer blau und ich habe Schürfwunden hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Füße machen kann und trotzdem noch hochkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?