schweißfüße? :(

16 Antworten

Ich denke auch das das klima große einfluss hat wie diese mädchen geschrieben hat:

Mein Vater hatte das auch extrem. so dolle das meine mutter ihm das ausziehen der schuhe verboten hat. fußbäder haben immer kurz geholfen, aber nicht lange. der hat dann im Internet was gefunden das er einmal draufgeschmiert hat und schluss war. Oropax oder so.

Immer Füßlinge tragen und häufig die Mauken waschen. Schweißfüße sind eine Veranlagung, gegen die man sonst nicht viel machen kann, bis auf eins, Alkohol meiden, denn bei Alkohol bricht so richtig der Schweiß aus, besonders im Sommer. Anders ausgedrückt: Biergarten und Ballerinas vertragen sich überhaupt nicht.

danke, aber bier trinken tu ich sowieso nicht ;) bin erst 12

0

Hilfe gegen Schweißfüße?

Ich trage gerne geschlossene Schuhe und im Sommer auch so Vans oderso. Nachdem ich sie ausgezogen habe stinken meine Socken extrem :D Und ich kann nicht überall frische Socken mitnehmen zum umziehen und es ist mir dann auch peinlich wenn man dass such riecht. Kommt bei den Jungs auch net gut an :D Was kann ich denn tun ohne dass ich offene Schuhe anziehen muss. Offene mag ich einfach nich

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Schweißfüße?

Hallo Leute. Klingt komisch aber ich leide an Schweißfüße. Ich wollte jetzt erstmal nicht zum Hautarzt gehen, da ich erstmal Hausmittel ausprobieren möchte. Gibt es da was? Hat jemand noch diese Beschwerden und was nimmt ihr so? :) Danke

...zur Frage

Wie werde ich Schweißfüße los?

Hey ich habe im Sommer als immer Schweißfüße in Turnschuhen und dadurch stinken meine Füße und die werden auch durch so Schuheinlagen und Sprays gegen Schweißfüße nicht besser was kann ich da noch tun??

...zur Frage

Einlagen gegen schweissfüße?

Hallo, Im Sommer trage ich immer Ballerinas und da ich an den Füßen dann sehr stark schwitze und es auch stinkt wenn ich sie wieder ausziehe, wollte ich mir einlagen für die schuhe holen :-)

wisst ihr welche Einlagen gut gegen schweissfüße sind ?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Hilfe! Leder Ballerinas und trotzdem Stinkefüße...

Hab mir letzte Woche neue Ballerinas für den Frühling gekauft und obwohl sie aus echtem Leder sind schwitzen meine Füße ziemlich wenn ich sie länger barfuss anhab. Ich habe eigentlich sonst nie Schweissfüsse oder so... immer nur dann wenn ich Ballerinas anziehe. Ist das normal? Hab gelesen dass man nur in Kunstlederballerins schwitzt und hab mir darum extra welche aus echtem Leder gekauft obwohl die etwas teurer waren.

Habt ihr Tipps was man gegen Käsefüsse durch Ballerinas machen kann? Ich liebe Ballerinas total aber möchte keine Socken anziehen... :/

Danke! :)

...zur Frage

Bekommt man in Vans Schweißfüße?

Ich hab vor mir fur den Sommer Vans-Sneaker zu kaufen und da wollte ich mal fragen ob man in den Stoffschuhen viel schwitzt, da ich Sneaker im Sommer gerne barfuss trage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?