schweißfüße :(((

4 Antworten

Es gibt Mittel zu kaufen, das Schweißfüße weggehen. Und wen du so sehr schwitzt kannst du auch Salbeitee trinken, das vermindert den Scheißfluss.

Also wenn du in der Pubertät bist ist es normal ....aber wenn nicht kannst du dir ein fußpuder holen und zum Arzt gehen das fußpuder hilft gegen den Gestank und machen das die Füße nicht so schwitzen ... Aber ich würde (wenn du nicht in der Pubertät bist) erst zum arzt denn wenn es was schlimmes ist dann hilft dir auch das Fußpuder nicht ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte und wollte dir sagen das du das fußpuder bei DM bekommst.

Wenn du gerade in der Pubertät bist ist überaus normal, wenn du nicht mehr in der Pubertät bist dann geh mal zum Hausarzt frag was das ist.

Einlagen gegen schweissfüße?

Hallo, Im Sommer trage ich immer Ballerinas und da ich an den Füßen dann sehr stark schwitze und es auch stinkt wenn ich sie wieder ausziehe, wollte ich mir einlagen für die schuhe holen :-)

wisst ihr welche Einlagen gut gegen schweissfüße sind ?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was kann man gegen Schweißhände und Füße tun?

Hallo ihr Lieben,

hier eine etwas peinliche Frage, aber egal, im Sommer und auch jetzt schon schwitze ich insgesamt niccht extrem aber an Händen und Füßen dafür umso mehr. Zwischen meinen Finger lösen sich dann sogar schon Hautschuppen. Ich schwitze nicht so extrem unter den Axeln, dafür aber extrem an den Händen, was natürlich sehr unangenehm ist. Habt ihr gute Tipps, Hausmittel, Medikamente etc. die WIRKLICH gut und auch dauerhaft helfen? Bin für alle Antworten dankbar.

Liebe Grüße und Danke

...zur Frage

Was tun gegen Schweisshände und Füsse?

hallo :) ich schwitze immer an meinen händen. vorallem bei hoher temparatur schwitze ich extrem, und auch an den füssen. hat das jemand auch und was kann man dagegen tun? danke schonmal für euere antworten.

...zur Frage

was hilft gegen schweißfüße?Schuhe werden nass

Meine Füße schwitzen extrem. Mein ganzer Schuh wird nass, sogar von aussen ! Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

starkes schwitzen an Händen, Füssen und Achseln

hallo Leute ich schwitze seit ein paar Jahren immer furchtbar unter den Achseln Füssen und Händen und das stört mich extrem und ich habe auch schon x Deos cremen probiert es hilft alles nicht kennt jemand eine Lösung ? am besten ohne Arzt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Füße kalt halten?

Es ist ja jetzt schon relativ warm und ich schwitze zwar glaube ich nicht, aber mir ist oft sehr warm an den Füßen. Gibt es ne Möglichkeit die Füße kühl zu halten auch während ich draußen bin und Schuhe trage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?