Schweißfragen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das sind ja eine ganze Menge Fragen- Also die Mädels müssen das Schwitzen wohl noch erst lernen. Trainieren vielleicht nicht so oft und regelmäßig dass sie auch noch nicht schwitzen können. Das wäre bei Saunagängen nicht anders. Man muss einige Male gegangen sein, damit man zu schwitzen beginnt. Der Körper muss schwitzen lernen, wenn er es nicht gewöhnt ist. Schwitzen ist übrigens richtig gesund!! Die Farbe der Kleidung ist völlig egal, am wenigsten würde man wohl auf weißen T- Shirts sehen. Weite Kleidung, damit der Körper frei bleibt und die Klamotten nicht an einem kleben. Hydrofugal verhindert das Austreten des Schweißes aus der Haut, aber nach einer Weile lässt die Wirkung nach und das Wasser fließt in Sturzbächen. Und wie ich schon sagte, schwitzen ist gesund und sollte darum auch nicht unterbunden werden

Benutzername5 28.03.2012, 16:24

Also.. Die eine von den beiden tanzt schon seit 10 Jahren und das als Leistungssport , die sind sogut wie jedes Jahr Hessen-, Europameister .. und die beiden spielen auch schon seit einer Ewigkeit Handball :o

0

Stören die Abzeichnungen unter den Armen, hilft das Funktionsshirt laulas weiter. Dieses Shirt wird unter der normalen Kleidung getragen und saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf.

ich bin für enge weiße tshirts :)

Benutzername5 28.03.2012, 16:25

Nicht lieber WEITE tshirts ?! :D

0

Was möchtest Du wissen?