Schweissflecken... wie vermeiden?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh mal in die apotheke. die mixen dir da ein spezielles deo zusammen. das musst du jeden abend nach dem duschen benutzen und nach ein paar tagen schwitzt du kaum noch. hab das selbe probelm :)

Salbei hilft sehr bei übermässigem Schwitzen. Regelmässig Salbeitee trinken oder es gibt, glaube ich, auch Konzentrate die man dann einnehmen kann. Musst mal in einer Apotheke fragen. Sonst gibt es spezielle Deos die übermässige Schweissbildung stoppen. Man muss ihn nur alle 2 Wochen einmal über die Nacht unter die Achseln tun. Ich habe selbst einen und bin sehr zufrieden.

Laufen dir richtige tropfen die achseln runter oder wie stark ist es bei dir? Mit so wenig angaben kann man leider nicht so gut helfen deswegen frag ich nochmal nach.

ichhanenfrag 20.06.2014, 09:10

Also, wenn es warm ist oder so bekomme ich einfach extreme Flecken. Aber Tropfen gibt es keine. Ich merke auch, dass meine Achseln nur noch nass sind und das ist recht unangenehm. Sorry dass ich spät antworte:/

0

Was möchtest Du wissen?