Schweißflecken, wenn ich zur Schule gehe! :((

4 Antworten

Ich denke das ist Psychischerstress der dich dazu veranlass zu schwitzen. Versuch einfach entspannter in der Schule zu sein und mehr Selbstbewusstsein zu haben. Du bist schön und die anderen können dir egal sein. Wenn du so denkst geht das von ganz alleine weg. Ich spreche von Erfahrung, so ging es mir auch bis vor einem Jahr. Aber jetzt habe ich mich akzeptiert so wie ich bin und setze mich selber nicht mehr unter Stress, welcher mich zum schwitzen veranlassen könnte :) <3

Hallo Youtubegirl. Kann es sein das du Angst vor der Schule hast oder dich nicht wohlfühlst?? Ich weiß nicht die beste Antwort doch villeicht hilft es ein bisschen ;D

...je mehr du dir Gedanken machst, desto mehr schwitzt du...Zuhause legt sich die Angst vor unangenehmen Flecken, deshalb schwitzt du nicht gross. Ich verstehe dich sehr gut, dies ist unangenehm und macht einem unsicher! Eine ständige Belastung im Alltag und muss nicht sein. Von einer Freundin weiss ich, dass sie ein Funktionsshirt (laulas) unter der Kleidung trägt, welches den Schweiss aufsaugt, vor allem unter den Achseln. Die Flecken sind somit kein Thema mehr. So fühlst du dich bestimmt sicherer und vielleicht schwitzt du dann auch weniger. Hast du schon mal was über Hyperhidrose gehört? Das ist der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen. Informiere dich doch mal bei hyperhidrosehilfe.de und auch im Buch "Hilfe, ich schwitze" hat es wertvolle Tipps und Antworten.

Trotz Deo unter den Achseln schwitzen

Tag zusammen, Ich schwitze trotz Deo nach einer Stunde in der Schule schon. Mir ist das dann immer peinlich, wenn am T-Shirt Schweißflecken sind. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich da machen kann. Achso ich bin 14. (Vielleicht ist das ja wichtig 8) ) LG SeZ3R

...zur Frage

Wie kann ich Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln vermeiden?

Ich schwitze so gut wie jeden Tag stark und meine Oberteile haben dann immer riesige Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

In der Pubertät am Po schwitzen?

Ich bin 16 Jahre alt und ich schwitze am Po stark. Es entstehen dann so Flecke die komischerweise nicht stinken. Manchmal wenn ich zur Schule gehe schwitze ich stark oder auch Zuhause. Ich bin auch wie ich finde auch dicht besiedelt am Po. Ich habe auch keine Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Also wollte ich euch mal fragen. Ich trage Luftige Boxershorts. An den Achseln schwitze ich weniger so stark. Wenn ich meistens zur Schule gehe da schwitze ich am meisten oder beim Arztbesuch. Manchmal sind die Flecke auch braun obwohl ich dehr hygienisch bin. Kann mir jemand helfen? ??

...zur Frage

Bei Nähe von Jungs schwitze ich extrem

Hallo, Ich bin fast 13 und ich habe neuerdings bemerkt, dass ich immer wenn ich in der Nähe von Jungs bin extrem stark schwitze. Das ist also immer, wenn ich in der Schule bin und ich habe das sehr große Schweißflecken unter den Armen. Das ist mir peinlich, denn je näher sie kommen oder mit mit mir reden, desto stärker schwitze ich.

Was ist mit mir los? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe, schwitze seit Neuestem ohne Grund.

Bin 15 Jahre alt, was ich bisher immer an mir mochte, dass ich nicht so einfach wie meine Schwester oder Mutter schwitze, durchs rumsitzen und so, schwitze zwar bestimmt überdurchschnittlich und leichter, aber seit 2 Monaten schwitze ich nur durchs rumsitzen allein. Das ist ganz komisch und besonders in der Schule schlimm. Da hab ich endlich den scheiß Sommer hinter mir, hab mich gefreut, dass ich bei den mittleren Temp. immer nie mehr schwitze, aber plötzlich ist immer UNTEN DEN ACHSELN alles feucht. Was ganz wichtig ist, es ist nur an den Achseln und ich verspüre auch keine Angespanntheit oder Nervosität oder Stress, es kommt einfach so und nur in den Achseln. Die Schweißflecken sind im Gegensatz zu Schweißflecken, die ich halt mit Gründen habe, sprich durch Sport oder halt bisschen laufen und sowas, viel größer und klarer, also man sieht sie stärker. Außerdem sind sie immer total kalt.

Geht das hoffentlich wieder weg??? Das ist einfach schrecklich:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?