Schweißflecken vorbeugen ohne diese extra Padds die man sich dann unter das tshirt kleben muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt vielleicht etwas komisch, aber wenn du noch die Zeit findest, geh mal in eine Apotheke und lass dich kurz beraten. Ernsthaft.

Nahezu jede Apotheke stellt Antitranspirante selbst her. Diese sind meist wirkungsvoller und kosten nur einen Bruchteil von den namhaften Marken (HidroFugal ect.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh schwarz an&pads und deo und parfüm und wasch dein gesicht in der schule oder so. Und auch ein mini vintelator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gab es mal unterwäsche aus baumwolle , die nimmt den schweiß auf .

aber frau muß ja gewebte-kunststoffolie tragen auf der haut . um des IN- seins willen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?