Schweißflecken unter den Armen/extreme Achselnässe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich mal beim arzt beraten es gibt tatsächlich ein Medikament was gegen starkes schwitzen hilft. Habe das mal bekommen weil bei einem anderen Medikament Nebenwirkungen ua starkes schwitzen war. Das ist eigentlich ein Medikament bei Parkinson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin jetzt fast 19, bei mir hat es sich leicht gebessert aber weg geht es irgendwie nie ... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokolinse20
14.05.2016, 16:52

das ist mir immer so unangenehm..immer sieht man die flecken und jetzt trage ich auch fast keine bunte tshirts mehr...und irgendwie hat sonst niemand das den ich kenne:(

0
Kommentar von lariblabla2
14.05.2016, 16:54

ich versteh dich gut! ich habe mir mittlerweile angewöhnt, tshirts nur noch zu tragen wenn ich eine jacke/cardigan drüber tragen kann. sonst trage ich nur tops. vllt hilft dir das etwas :)

0

Was möchtest Du wissen?