schweißflecken unter den achseln:-(

2 Antworten

Schweiß beim Sport ist normal & auch gut. Ich würde nichts tun um das zu verhindern. Wenn dir das unangenehm ist, dann trage einfach dunkle Shirts damit man es nicht sieht :-)

Schwitzen ist gesund und für den Schweiß beim Sport sollte man sich schämen.

Schweißflecken in der Pubertät?

Meine Tochter (12) hat jeden Tag wenn sie von der Schule kommt Schweißflecken unter den Achseln. Sie benutzt täglich ein Deo ohne Aluminium dieses wirkt jedoch höchstens zwei Stunden und natürlich fällt der penetrante Geruch auch auf. Sie hat sich schon nach Deos mit Aluminium umgesehen allerdings will ich ihr diese nicht geben,da ich gelesen habe,dass dies später zu erhöhtem Brustkrebs Risiko werden kann. Gibt es auch andere Möglichkeiten den Schweiß loszuwerden?

...zur Frage

Hallo, ich habe im Sportunterricht immer Schweißflecken unter meinen Achseln, troz Deo (Dove Zitrone) was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Sicherheit wegen Schweißflecken?

Morgen gegen wir um ca. 13:00 wandern,jetzt stellt sich die Frage,wie kann ich absichern das ich auf keinen Fall Schweißflecken bekommen werde.

Zwar verwende ich täglich Antitransparent und dusche jeden Tag,treibe auch Sporz ohne übermäßigen Schweiß,habe aber trotzdem Sorgen.

Entweder ich ziehe ein Top an(was zum wandern nicht so toll ist)oder ich kleide mich in einer guten Farbe.Bei weiß soll man die Flecken nicht gut sehen,aber ich habe nur ein T-Shirt das Ausschnitt hat und das an den Arm fest anliegt..nicht gut.

Denkt ihr duschen,viel Deo und ausreichend Flüssigkeit wird genügen?

...zur Frage

Gibt es ein Deo ohne Aluminium gegen schwitzen?

Ich schwitze ziemlich schnell und der Geruch und die Schweißflecken unter den armen nerven richtig. Ich suche ein Deo, wodurch ich nicht oder wenig schwitze. Die meisten die ich kenne die diesen Effekt erzielen sind jedoch mit Aluminium. Kennt hier jmd. so ein gutes Deo aber ohne Aluminium?

...zur Frage

Was kann man gegen starkes Schwitzen unter den Achseln tun?

Ein Freund von mir m/13 schwitz ganz stark unter den Achseln, 5 Minuten nach dem Duschen ist alles wieder nass, Deo mit Aluminium will er nicht nehmen, hat jemand noch eine Idee?

...zur Frage

Was kann ich M/13 gegen Schweiß tun?

Ich bin 13 Jahre alt( Ja in der Pubertät und es ist normal zu schwitzen) allerdings ist es nicht normal. Ich bin Duschen, zieh mir ein t Shirt an und nach 10 Minuten bin ich unter den Achseln komplett nass. Pullis will ich auch nicht mehr anziehen, weil es einfach viel zu eklig ist. Das ist egal bei welchen Temperaturen, im Sommer natürlich extrem. Es stinkt nicht, Aluminium soll/will/darf ich nicht verwenden. Aluminium freie Deos bringen alle nichts. Irgendwelche Bäder kann/will ich nicht nehmen und irgendwelche Tees oder so bringen auch überhaupt nichts. Ich bin am verzweifeln, meine Mutter meinte es läge in der Familie, allerdings nicht so schlimm. Ich bitte um Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?