Schweißflecken ohne zu schwitzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie groß sind denn deine Schweißflecken? Vielleicht könnten dir schon Deos mit schweißhemmender Wirkung (z.B. Hydrofugal) helfen - sie sind nicht so extrem agressiv wie Antitranspirantien (sweat off und co) in ihrer Zusammensetzung. Und ich würde auf jeden Fall auf die Hautverträglichkeit achten - denn die veröden die Schweißdrüsen... Ansonsten kann ich dir natürlich unser Produkt - Achselpads (www.laxelle.de) empfehlen :-) Ohne den Eingriff in die Körperfunktion werden die Schweißflecken einfach verhindert. Die Pads klebst du in deine Kleidung und der Achselschweiß wird sofort aufgesaugt. Ein positiver Nebeneffekt - deine Kleidung bleibt länger frisch und muss nicht sofort nach einmal Tragen gewaschen werden. Frische Grüße, L'axelle

antischweiß deo oder Kleidung anziehen an denen es nicht so stark auffählt.

XxLenaaxX 22.02.2010, 19:47

ABer ich will ja nich nur schwarz oder so tragen.. dann müsste ich nämlich alle meine Sachen wegschmeiße

0
wesermensch 22.02.2010, 19:51
@XxLenaaxX

schenk sie dann lieber mir nein spaß ;) notfalls zum Hautartzt gehen. Wenn du glück hast bezahlt deine Krankenkasse eine Antischweißop

0
XxLenaaxX 22.02.2010, 19:52
@wesermensch

Naja ich glaube ne OP werde ihc nich machen lassen. Ich bin 14 :D Aber naja danke trotzdeem (:

0
XxLenaaxX 22.02.2010, 19:56
@wesermensch

Jaa das sowieso :D Ich meine das Problem is nich das ich unangenehm rieche oder so.. nur halt die flecken sind sche**

0
wesermensch 22.02.2010, 20:09
@XxLenaaxX

vielleicht ist es nur eine Phase weil du in der Pupartät bist :)

0

fächere schon mal Frischluft zu

XxLenaaxX 22.02.2010, 19:44

Sehr sehr lustig -.-

0

Wo bekommst du denn hauptsächlich die Schweißflecken?

XxLenaaxX 22.02.2010, 20:27

Was is das denn für ne Frage ? :D Unter den Achseln, wo sonst ?

0
canyon82 23.02.2010, 09:41
@XxLenaaxX

...eine durchaus berechtigte, denn es gibt auch Menschen, die auch unter Schweißflecken am Rücken leiden... Gegen Schweißflecken unter den Achseln kann ich dir als Tipp Achselpads geben. Diese werden in die Oberteile geklebt, saugen den Schweiß auf wenn er entsteht und schließen ihn im Saugkern ein. Nachteil von solchen Pads: Man kann sie nur in Oberteilen mit Ärmel verwenden. Google einfach mal nach Achselpads und du wirst einige finden, z.B. von L'axelle oder Otto.

0

Was möchtest Du wissen?