Schweißflecken auf weißem T-Shirt - wie bekomme ich sie weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wird es Schneeweiß.Doch vorsicht,dies ist ein Chlorhaltiges Bleichmittel, also nicht mit anderer Buntwäsche zusammen in die Maschiene legen.Du kannst alternativ das T- Shirt auch zum einwirken in ein geeignetes Gefäß legen.Sei nicht so sparsam in der Dosierung.Habe ich auch schon probiert,geht einwandfrei, auch Gardinen.Preis pro Flasche ca. 3,- Euro

Klorix - (waschen, Flecken, weiß)

alles klar, danke. Aber geht das dann nur bei rein weißen shirts? Weil bei meinem ist schon auch ein wenig Farbe dabei, eher so Pastelltöne. Vllt kann man die Lösung ja auch nur auf die Flecken geben...

0
@Jaiina

Du kannst das Mittel auch einfach nur pur auf den Fleck geben,eiwenig einwirken lassen ,evt von Hand auswaschen und dann getrennt oder mit anderer Wäsche in die Waschmaschiene. Keinesfalls nicht ausgewaschen mit anderer Buntwäsche in Berührung kommen lassen(Bleichgefahr).

0

Ich kenn mich damit zwar garnicht aus, aber meine Mutter benutzt für Flecke meist Gallseife oder wie die heißt, versuchs damit doch mal!

zieh doch einfach ein shirt noch mit drunter

Wie wasche Ich ein weißes T-Shirt mit hartnäckigen Flecken?

Das T-Shirt ist sehr dünn, und da ich es in Spanien für 3€ gekauft habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine sehr niedrige Qualität hat.

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

schweißflecken unter den achseln

Hallo ich bin 13 (w) ich habe sehr große probleme mit schweiß. seit ich 9 bin habe ich dieses priblem damals in der volsschule war es noch nicht so schlimm aber jetzt im gymnasium bekomme ich bereits nach der 1. stund riesiege schweißflecken unter den achseln was nicht sehr schön aussieht. normalerweise ziehe ich immer westen an dich jetzt im sommer geht das nicht. habe gestern nach der 4. stunde die weste wegen der extremen hitze ausgezogen und alle konnten die rieseigen schweißflecken sehen und haben gelacht.hab es auch schon mal mit achselhaare rasieren versucht hilft aber auch nichts. auch der schweißgeruch ist sehr lästig. es vergeht kein tag wo ich nicht anfange nach schweiß zu riechen obwohl ich jeden tag dusche. ich betreibe auch sehr viel sport wo mir die schweißflecken schon mal bis zur hose runtergegangen sind. manche meiner freundinnen schwitzen auch ab und zu aber nicht so stark. was sagt ihr dazu was soll ich tun oder soll ich mich damit abfinden und einfach vormich hin schwitzen und warten bis es vergeht.

...zur Frage

Weißes Shirt mit buntem/schwarzem Aufdruck mit welchem Waschmittel waschen?

Hallo zusammen,

wir haben ja gelernt: Weißes Waschmittel enthält Bleiche um das Weiß vor dem Ausgrauen zu schützen. Colorwaschmittel schützt die Farben. Wie verhält es sich jetzt, wenn ich ein doch ziemlich teuer erstandenes, schickes weißes Shirt mit bunter bzw. überwiegend schwarzem Aufdruck waschen will? Welches Waschmittel bzw. welche Kombination eignet sich da am besten damit das Shirt lange "glänzen" kann? Welche Tipps habt ihr?

Vielen Dank im voraus! :-)

...zur Frage

T-Shirt aufdruck schützen?!

Hallo,

ich habe mir ein paar neue T-Shirts mit Aufdruck gekauft. Ich weiß das man sie nur auf links waschen soll um den Aufdruck zu schonen, aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten damit der Druck lange hält? z.B.: Spezielles Waschmittel oder Imprägniermittel?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

was kann ich machen damit ich keine schweißflecken bekomme und nicht nach schweiß rieche

Hi, ich bin 13 jahre und in letzter zeit bekomme ich fast jeden tag egal ob es war isr oder nicht riesige nasse flecken unter den achseln vom schwitzen. Meistens merke ich es selbst nicht erst wenn ich das shirt ausziehe sehe ich die nassen flecken. Warum schwitze ich plötzlich so und wie mache ich dass es wieder aufhört, alle meine freundinnen machen sich schon über mich lustig und sagen ich stinke nach schweiß. Leider haben sie auch recht damit, wenn ich unter den achseln rieche stinkt es wirklich ganz übel. Aber was soll ich gegen den schweißgeruch machen und warum schwitze und müffle nur ich so stark. Ich gehe jeden zweiten tag duschen und wechsle jeden tag mein t shirt weil es immer vollgeschwitzt ist, was kann ich noch dagegen tun? Muss ich mir schon die achseln rasieren? Ich wollte die achselhaare eigentlich noch eine weile dranlassen da ich mich damit erwachsener fühle. Kennt ihr das problem auch oder schwitze nur ich so? Also dankeschön für hilfe und was sind eure tricks damit ihr nicht so schwitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?