Schweißflecken auf Arbeitskleidung.

3 Antworten

Nur eine kleine Anmerkung. Dass du deine Achseln rasierst ist nicht voraussetzend für eine geringere Schweißproduktion. Wichtiger ist da die Hygiene, das heißt waschen, etc.

Nun, wenn du ein T - Shirt darunter anziehst, kann es sein, dass du noch mehr schwitzst. Andererseits ist dann dein T - Shirt vollgeschwitzt, deine Arbeitskleidung jedoch weniger. Außerdem ist es besser, wenn man unter einem Hemd ein Shirt anzieht, da nicht alles so schnell zu müffeln anfängt. :)

Es gibt spezielle Einlagen, schauen aus wie Damenbinden, die man sich in das Hemd unter die Achsel klebt.. Nehmen den Schweiß auf und lösen somit das Problem :)

vllt wenn ud dir ein uzieh short besorgst?

Wie kann ich neuen Geruch ohne zu waschen aus Pullover und T-Shirt bekommen?

Habe heute noch meine restliche Arbeitskleidung bekommen und das gerade rechtzeitig. Wollte Morgen nicht wieder mit der gleichen Kleidung los da ich heute auf der Arbeit viel geschwitzt habe. Der restliche Kram meiner Arbeitskleidung ist schon in der Wäsche, wird aber nicht mehr heute fertig.

Das Tshirt stinkt aber übelst nach diesen typischen neuen Geruch, den ich gar nicht ab kann. Kann man den bis morgen früh los werden ohne das Tshirt großartig zu Waschen ? Vielleicht mit der Hand waschen ? ( Habe aber keine Waschmittel zuhause, da ich wo anders Wasche )

Übrigens 100 Baumwolle, falls es wichtig ist.

...zur Frage

kann mich mein Arbeitgeber zwingen, Arbeitskleidung ( keine Sicherheitskleidung)zu tragen, die ich nicht auf der Haut vertrage?

Ich und alle meine Mitarbeiter sollen ab den 01.06, die bereits gestellte Arbeitskleidung ( Polo-Shirt) tragen. Die Shirts sind aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Aber kaum ein Kollege und ich vertragen diese nicht. Eine Mitarbeiterin hat am ganzen Oberkörper Ausschlag bekommen, man schwitz sehr schnell in diesen Shirts, was im direkten Kundenkontakt sehr unangenehm ist. Angeblich sind diese Shirts Ökologisch und Hautverträglich, aber kaum ein Mitarbeiter kann diese tragen und nun wird mit Abmahnung gedroht. Kann man was dagegen unternehmen? Haben kein Betriebsrat.

...zur Frage

Arbeitskleidung muss zum arbeitgeber?

Die Arbeitskleidung muss zum Arbeitgeber und kann nicht mehr dahin da Vertrauensverhältnis zerstört ist und Mobbing . Kann ich die Arbeitskleidung per post senden den Dienst Schlüssel habe ich auch noch. Was muss ich beachten dabei?

...zur Frage

Wieso schwitze ich immer beim Zocken?

Immer wenn ich zocke fange ich an zu schwitzen und ich hab keine Ahnung warum. Mein Controller wird immer total nass dadurch. DAS IST IMMER SO !

...zur Frage

Stoffschuhe waschen (verschwitzt-.-)

Hallo Leute (:

Ich habe mir vor ner Zeit Stoffschuhe bei H&M gekauft .Ich geb euch mal einen Link an: http://server3.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00121/18871/H_M_Stoffschuhe_wei__1_thumb307.jpg?1301248736     So sehen sie aus. (Sie sind aber lila.)

Ich trage diese Schuhe eigentlich jeden Tag,sie sind meine absoluten Lieblingsschuhe.Da ich sehr sehr viel unterwegs bin und draußen bin, und esim Moment sehr sehr heiß ist,schwitz ich natürlich auch an den Füßen. Tja,das Problem ist jetzt nur,dass die schuhe jetzt stinken. Und das nervt natürlich und ich will auch so nicht rumlaufen.

Hat jemand eine Idee wie ich sie waschen könnte? Habe gelesen,dass bei jemanden die stoffschuhe in der waschmaschine kaputt gegangen sind (Sohle ab). Und ja das möchte ich eigentlich ja vermeiden :D

Ich hab auch mal Deo reingesprüht,das hilft aber nur kurz.Der Geruch verfliegt und man schwitzt ja trotzdem.Dann is der unangenehme Geruch wieder da -.-*

 

Hoffe jemand kann mir helfen oder kennt das Problem :)

Lg. (:

 

...zur Frage

Welchen t-shirt stoff zum joggen?

Also es geht darum dass im im Fitnesscenter auf dem laufband schnell anfange zu schwitzen und mir ist es einfach unangenehm deshalb würde ich gerne von euch wissen auf welchem stoff man den schweiß nicht sooo sehr sieht

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?