schweissflecke vorbeugen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest auf jeden Fall auf Kaffee, Tee und Alkohol verzichten, das fördert die Schweißproduktion.

Zudem ein weißes oder schwarzes T-Shirt anziehen, da fallen die Flecke nicht so stark auf,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
26.08.2016, 23:59

Schwarz bei der Hitze😳

0

Das Stichwort lautet ANTITRANSPIRANT. Eine spezielle Art Deo, die die Schweißbildung hemmt.

So entstehen keine Schweißflecken oder unangenehme Gerüche. Ein Antitranspirant ist aber teurer als ein normales Deo. Zu achten ist auch auf die Hautverträglichkeit.

Gute Deodorants überdecken nicht nur den Geruch von Schweiß, sondern verringern auch die Schweißproduktion. Ganz so genau kenn ich mich da aber auch nicht aus.

Bei DM gibts z.B. so Pads dafür. Kosten glaub um die 2€. Die klebt man dann ins t-shirt

Ich kaufe mir immer für 2-3 eure Achsel pets von Balea die man sich ins T-shirt klebt, aber wenn du morgen früh keine zeit mehr hadt kannst du es dir ganz leicht solche Achselpets selber machen :

Nehm dir eine dünne Binde und schneide sie in der Mitte durch. Mach das Papier ab und Klebe Sie in die Innenseite deines T Shirt..
Und fertig ist das selbstgemachte Achselpet:)

Hoffr konnte dir helfen.
Lg trampolinFan

Es gibt extra Tücher dafür.Schau mal in einem Drogeriemarkt

Zieh ein tshirt an, bei denen die Flecken nicht oder schwer sichtbar sind.

Und Deo benutzen

Du kannst z.b. eine Dünne Binde an dein Tshirt kleben. Also direkt unter deine Achseln

Mach Schweiß egal mit Hidrofugal.

Zieh ein dunkles T-shirt an.

Was möchtest Du wissen?