Schweißflecke am Rücken!

2 Antworten

Du meinst, dass Du den Schweiß so reduzierst, dass sich dieser nicht mehr sichtbar in Textilien abzeichnen kann?

Dies ist durchaus möglich und im Grunde kein großes Problem...!

Such Dir am besten ein hautschonendes Antitranspirant. Dieses kann sichtbares Schwitzen in 1-4 Tagen so verringern, dass man einfach nichts mehr vom Schweiß sieht. Schau Dir mal mein Profil an - ich denke ich weiß wovon ich spreche ;-)

Wenn das Antitranspirant anschlägt (und das tut es in über 95% aller Fälle) wird der Schweiß so weit reduziert, dass Du schlimmstenfalls noch einen gerade noch spürbaren Schweißfilm mit dem Finger ertasten kannst. Aber wie gesagt... andere können den Schweiß nicht mehr sehen :-)

Stoff bei dem man nicht schwitzt?

hallo

wie heißt der Stoff bzw das Material bei dem man schweißflecken nicht sieht. zb eben diese sportklamotten, bei denen man keine schweißflecken unter den achseln sieht. wisst ihr wie dieser stoff heißt? und gitbs den auch bei normalen klamotten oder nur bei sport sachen? danke, lg

...zur Frage

Schweißflecken am rücken vermeiden mit 2 shirts?

Hallo ich schwitze immer stark am rücken was natürlich auch Flecken hinterlässt , jetzt wollte ich fragen wenn ich ein Unterhemd o.ä drunter anziehe, sind die schweißflecken dann weg , oder wird mein Unterhemd &' mein t shirt dann nass ?😁 mfg

...zur Frage

Wie kann ich Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln vermeiden?

Ich schwitze so gut wie jeden Tag stark und meine Oberteile haben dann immer riesige Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was gegen Schweißflecken? .___.

Hallo Community, ich bin 12 Jahre alt und hab ein kleines Problem :S Wenn ich in der Schule bin hab ich meistens immer Schweißflecken, aber dies immer nur wenn ich eine Bluse oder ein Shirt trage. Die Schweißflecken bilden sich auch wenn ich mich nicht bewege. Ich rasiere mir jeden Morgen die Achseln und gehe dann mit dem Deoroller nochmal rüber..aber hilft nichts :c Das Deo lindert zwar den Geruch aber die Flecken bleiben. Es ist mir wirklich sehr peinlich wenn meine Mitschüler das bemerken und dann schäme ich mich ein bisschen..auch wenn es eigentlich normal ist das man schwitzt. Kennt jemand ein gutes Mittel? Vielleicht einen guten Deoroller..der auch nicht zu viel kostet. Wie gesagt ich bin 12 und bekomme auch noch nicht so viel Taschengeld.Tabletten oder etwas Besonderes aus der Apotheke muss echt nicht sein..Ich würde so 3 Euro dafür geben. Einfach etwas was man bei dm oder Rossmann kaufen kann. Danke schon einmal im Voraus. LG - American :)

...zur Frage

Was hilft gegen die Schweißflecken grauen pullis?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe. Morgen ist wieder schule und ich wollte ein jeanshemd anziehen. Immer wenn ich nach 20 min. Laufen zur schule ankomme, wird mir sofort warm.ich muss sofort meine Jacke ausziehen, dass man nicht immer Schweißflecken auf meinen pulli sieht. Das sieht nicht schön aus und was kann ich dagegen machen dass man nicht diese Schweißflecken sieht ? Bitte hilft mir weil ich es morgen anziehen will:-)

Danke schon mal im voraus. Lg deine sweet2134ersatz

...zur Frage

schwitzen unter achseln

habt ihr einen guten tipp was hilft? möchte mal wieder weggehn un bei jeden shirt sieht man schweißflecke, das ist sehr peinlich... hab schon überlegt taschentücher unter den achseln zu binden^^.. könnt ihr mir tipps geben dass ich mal ohne schweißflecke party machen kann....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?