Schweißen oder komplett neu?

 - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)

6 Antworten

So wie es aussieht sollte der noch genug Substanz zum Schweißen haben...

Geh einfach mal zu einer Freien Werkstatt und sag die sollen den wieder fest machen.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Kannst es mit Schweißen versuchen. Aber ich denke mal, daß der Auspuff eh bald hinüber ist. Frag mal beim Autoschrauber nach, nicht in der Vertragswerkstatt.

Sofern du die verrosteten Stellen abschleifen und eine stabile Befestigung dranschweissen kannst, ist das ok.

Das kann jemand mit etwas Erfahrung problemlos schweißen. Ich habe schon schlimmere Abgasanlagen repariert.

Hehe ja der im Bild sieht noch aus als ob er Substanz hat, mein Chef hat mal gemeint ich soll den Auspuff an einem Unimog Schweißen....

Hab versucht masse zu finden, gab keine war nur Rost ;D

Dan habe ich ein kleinen (500g) Hammer genommen zum Rost weg klopfen da ist das Flex Rohr (bzw was davon übrig war) sowie beide Halter abgebrochen und der blöde Topf lag in der Grube ;D

0

Hoffe das passiert mir nicht :)

0

wenn das Material des Auspuffs noch stabil genug ist kann man schweissen, Versuch macht kluch.

Was möchtest Du wissen?