schweißdrüsenabsaugung mann versteht das nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag ihm dass du darunter leidest! Wenn er das nicht respektiert oder du glaubst dass er das nicht tun wird mach es einfach (also die OP) Es ist dein Körper und du sollst dich gut darin fühlen! Er kann sich ja nicht vorstellen wie das für dich ist.. Wobei ich dir aus Erfahrung einer Freundin sagen kann dass es schlauer ist sie lasern zu lassen statt absaugung, die bring nämlich nichts auf Dauer sondern nur kurzzeitig ;) Ein richtiger Eingriff könnte dein Problem für immer "erledigen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du ihn davon überzeugen ? Es ist dein Körper. Mach ihm doch verständlich, dass du dich äußerlich gar nicht verändern wirst und er danach eine glückliche Frau an seiner Seite haben wird.

Oder muss er dafür sein Portemonnaie öffnen ?:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena5
13.10.2011, 03:23

nein,muss er nicht.wir haben gespart,mein mann würde es gerne für einen fernseher verwenden...

0

HAst du denn vorher alle anderen Ursachen ausgeschlossen? Oft sind psychosomatische Dinge verantwortlich für starken Schweiß . HAst du alle Hausmittel ausprobiert? Salbei?

Ganz ohne ist die OP nicht - du solltest das nicht als "kosmetische Korrektur" abtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena5
13.10.2011, 04:00

ja,ich habe alles ausprobiert und einiges davon war auch nicht ohne.klar ist,es geht nicht anders!

0

Er muss doch verstehen wie Du darunter leidest. Das ist natürlich, gerade für eine Frau unangenehm.

Außerdem ist das Deine entscheidung, dein körper. Du gehst doch auch zum Arzt und fragst ihn nicht. Viel Verständnis scheint er leider nicht für Dich zu haben. Ich würde es für mich entscheiden. natürlich ist es Euer Geld, aber trotzdem brauchst Du keine Erlaubnis. Er muss Deine Entscheidung dann akzeptieren. Oder würde er sich von Dir abhalten lassen, wenn es umgekehrt wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena5
13.10.2011, 03:05

ich wäre nicht so ignorant....

0

man kann sich die schweißdrüsen absaugen ? xD

naja, es ist dein körper. du musst entscheiden und nicht dein mann. wenn du es wirklich für nötig hältst wegen deiner gesundheit und deinem wohlbefinden, dann wirst du es auch so oder so operieren lassen. dann ist es auch egal was er dazu sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen11
13.10.2011, 03:05

Ja geht, keine große Sache mehr.

0
Kommentar von lena5
13.10.2011, 03:17

ja schon,aber ich hätte meinen mann lieber auf bzw an meiner seite...

0

männer verstehen grundsätzlich nicht alles, verstehst du alles, was dein mann will? wieso muss das denn auch unbedingt sein?

es gibt dinge im leben, die man nicht verstehen muss, die man aber trotzdem akzeptieren sollte, wenn dem partner viel dran liegt, solange es nicht beide in den ruin führt. das sollte man natürlich abwägen können. :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigitta270755
13.10.2011, 07:01

Daumen hoch. Genau so isses.

0

mit fakten.

wenn er das nicht versteht, seine sache,

wenn du das für richtig findest, mache (laß machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

op gemacht und jetzt glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?