Schweißdraht länge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

156,25 Meter sind auf der rolle

wie wird es gerechnet?

0
@Tobias23456789

0,8 Kg x1000 /0,8 stärke / 8 dichte /0,8 breite = 156,25 Meter

Viel erfolg beim rechnen

:-)

0

und wenn der 100 Meter lang ist, wie hoch ist dann die Dichte?

nun haben wir Gewicht und Durchmesser, wenn du nun noch die Dichte (Kg/m3) weißt kannst du die länge ausrechnen

Kann am Auto überall mit Elektroschweißverfahren geschweißt werden?

Das Elektroschweißverfahren ist ja im Grunde genommen einfacher durchzuführen als z.B. das Autogenschweißverfahren. Man braucht keine Gasflaschen, keinen Schweißdraht etc.. Aber kann man auch jedes Bauteil am Auto (von der Wandstärke abgesehen) damit schweißen? Oder gibt es da z.B. Probleme mit der Bordelektronik wegen dem durchfließenden Strom?

...zur Frage

Längsdrehen eines Bolzens - Gleicher Durchmesser?

Wie kann beim Längs-Runddrehen ein gleichmäßiger Durchmesser auf der gesamten Länge erreicht werden?

z.B habe ich einen Bolzen der Länge 50 mit Durchmesser 20 und möchte den auf einen 15er Durchmesser drehen. Ich dreh nun bis zu einer Länge von 25 den Bolzen auf 15er Durchmesser. Nur wie schaffe ich es, dass die andere Seite auch exakt den selben Durchmesser hat?

...zur Frage

Schlauchschal stricken Durchmesser? Länge?

Meine Oma will mir einen Schlauchschal stricken, will aber den Durchmesser und die Länge wissen. Weiß jemand eine ungefäre Zahl?

...zur Frage

Was wiegt ein Buchen oder Eichenstamm von ca 60-80cm durchmesser und 1m länge?

...zur Frage

Bogensehne aus Lederschnur?

Ich hab mir einen bogen gebaut aus holz ich hab aber nur eine dünne Lederschnur ich glaube mit durchmesser 0,8mm, kann ich diese als sehne benutzen? (Sie ist sehr reißfest)

...zur Frage

Sekundenkleber vom Holztisch entfernen?

Hei leute,

zuhause haben wir ausversehen mit Sekundenkleber gearbeitet, nun sind ein paar spitzer auf den Holztisch... Es ist eine Glatte Oberfläche und die spitzer sind ca. 0,8mm vom Durchmesser her.

was soll man dagegen machen?

Gruß Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?