schweissblocker.de - ist das gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stören dich die Flecken unter den Armen? Wenn ja, empfehle ich dir das Funktionsshirt laulas. Dieses wird unter der normalen Kleidung getragen und saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf. Meiner Meinung nach ist dies effektiver als diese Schweissblocker-Produkte. Du fühlst dich damit bestimmt sicherer und wer weiss, vielleicht geht sogar das starke Schwitzen etwas zurück. Erkundige dich doch auch mal über Hyperhidrose, dies ist der Fachbegriff des übermässigen Schwitzens. Wertvolle Infos findest du unter hyperhidrosehilfe.de. Ansonsten kann dir der Dermatologe weiterhelfen, der ist Spezialist auf diesem Gebiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?