Schweißbar?

 - (Motorrad, Moped, fest)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schweißen,ist aber aufwändig und lohnt den Aufwand nicht. Die Hebel sind eigentlich Verschleißteile und kosten kaum was.....

In der Schweißerwelt könnte man dieses sicherlich schweißen, würde aber keiner machen. Kauf dir einen neuen, das sieht besser aus als alles andere. Zudem die Kosten so hoch sein würden (für die schweißarbeit) das du gleich einen neuen kaufen könntest, denn mit nem normalen hausmanns-schweißgerät und keine erfahrung, kannst du es vergessen. Also kauf dir einen neuen :) gruß

Schweißfachmann B. Alp

Der Kupplungshebel ist einer Alu-Guss Legierung, die ist nicht schweißbar. Aber evtl. kannst du es mit einem Kleber mal ausprobieren.

Fühlt sich der (erste) kuss (Schwarm) genauso toll an wie im Traum? bitte nicht löschen

Im Traum war er richtig toll, aber ist es auch in wirklichkeit so? Das einen ganz warm wird, kribbeln im Bauch hat etc.? ich hab so pech in der Liebe, hatte noch keinen freund und ein ersten kuss. und bin schon 17, jeder hat einen und ich bin ja nicht hässlich oder unsympathisch. LG PS: bitte löscht die frage nicht

...zur Frage

Kanonenkugel experiment?

Wenn eine kanonenkugel oder bessergesagt eine abgeschossene patrone 3000 kmh schnell ist und mann (angenommen) in einem genausoschnellen auto drinsitzt, und man nach VORNE feuert fällt die kugel dann einfach runter da man selbst genauso schnell ist?

...zur Frage

Motorrad Umgefallen (nach links)

Hallo Bikerfreunde,

Mir ist vor kurzem (im Stand) mein Motorrad auf die linke Seite (wo auch die Schaltung/Kupplung ist) gefallen. Kurz danach ist die orange Motorblock anzeige aufgeleuchtet(pulsiert). Bei erneutem an und wieder ausschalten ist diese wieder erloschen. Hat das irgendeine Bedeutung? Oder ist der Fehler wieder behoben..??

Vielen Dank im Voraus,

Armeefrosch

...zur Frage

Moped Schlüssel abgebrochen! Hilfe? :(

Unzwar ist mir ein Missgeschick passiert vorhin. Mein Roller Schlüssel ist abgebrochen. Vorne nur ein kleines Stückchen, was aber leider schon reicht... :( Zum glück konnte ich die 2. kleine Hälfte herrausbekommen, da diese noch aus den Schloss rausgeguckt hat. Jetzt ist meine Frage, ob ich dies bei einen Schlüsselnachmachdienst ohne Probleme nachmachen kann... Und wieviel dies kosten würde... MfG

...zur Frage

Warum weiß ich wie es sich anfühlt angeschossen zu werden?

Ich weiß es hört sich total krank an aber als ich letztens einen Film gesehen hab wurde der Person eine Kugel in den Kopf geschossen & ich hab einfach gewusst wie sich das anfühlt. Genauso geht's mir auch bei Autounfällen: ich weiß einfach was für ein Schmerz es ist wenn sich das Auto überschlägt .. Kann mir da jemand helfen weil ich wüsste verdammt gern wieso ich das "mitfühle" Danke schon im vorraus (:

...zur Frage

Im Bauch spüre ich härte, auf einer Seite?

Hallo, ich bin w14 Jahre alt und habe grade gemerkt, dass auf meiner linken Bauchseite im unteren Bereich, wenn ich auf mein Bauch drücke, als ob da eine harte Kugel wär. Von außen sieht man nichts nur wenn man reindrückt, dann fühlt man das da etwas härteres ist. Und wenn ich mich nach vorne beuge, und dann in mein Bauch eindrücke, dann ist vom diesen harten ding nichts mehr zu spüren. Was ist das & woran kann das liegen? Ich habe keinerlei Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?