Schweißbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schweißen,ist aber aufwändig und lohnt den Aufwand nicht. Die Hebel sind eigentlich Verschleißteile und kosten kaum was.....

Der Kupplungshebel ist einer Alu-Guss Legierung, die ist nicht schweißbar. Aber evtl. kannst du es mit einem Kleber mal ausprobieren.

In der Schweißerwelt könnte man dieses sicherlich schweißen, würde aber keiner machen. Kauf dir einen neuen, das sieht besser aus als alles andere. Zudem die Kosten so hoch sein würden (für die schweißarbeit) das du gleich einen neuen kaufen könntest, denn mit nem normalen hausmanns-schweißgerät und keine erfahrung, kannst du es vergessen. Also kauf dir einen neuen :) gruß

Schweißfachmann B. Alp