Schweißband ersatz gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Socke geschickt rumwickeln? Oder ein Verband?

Ein eng anliegender Verband - mit Verbandclip oder Verbandpflaster verschlossen - sollte ausreichen, damit Du beim Sport nirgends hängen bleibst.

das problem ist ja nicht erst heute morgen aufgetreten, oder? warum hast du dir denn (gestern) nicht noch eins besorgt, wenn dir dein armband so wichtig ist?

als ersatz koenntest du das armband mit "malerkrepp" ankleben. oder du nimmt ein (kleines) tuch und bindest das drueber

Ich hatte gestern bis viertel nach drei schule und schreibe heute schulaufgabe da war nicht wirklich zeit dafür. Aber das mit dem Tuch werde ich versuchen

Hast Du vielleicht ein Haarband?

Kleb krettband oder panzerbNd drüber muss ein junge aus meiner klasse auch machen