Schweißband als Geschenk

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde nicht unbedingt ein Schweißband nehmen, ein breites dickeres Lederband in schwarz sieht doch edler aus. Kostet ca. 20 €. und laß die Schrift reinbrennen (sieht toll aus). z.B. eure beiden Namen in einem Herz, oder "in Liebe Deine Susi"z.B.

Ich will dir nit dreinreden ob Schweißband oder Lederband - Dein Geschenk. (aber willst du, daß er sich mit euren Namen den Schweiß von der Stirn wischt?) g.

Ein leder armband hat er ja schon von mir zum geburtstag bekommen;)

0

Spießiger geht es ja nicht! Nicht mal meine Vorfahren hätten so etwas gemacht!!

0
@florabella

Was? meinst, ein Schweißband? Ich finds grauenhaft (ein Schweißband) °_o ????? Nö würd mich verarscht vorkommen! ---

0

Schweißbänder sind peinlich. Bestickte Schweißbänder übertreffen das noch. Fällt dir nichts anderes ein?

Nur so nebenbei ich habe auch noch vieles anderes geplant das ist nur ein teil...

0
@Ecke221

Ist ja schon gut, ich habe ja gesehen, dass du nur eine Bestätigung brauchtest.

0

"Im Schweiße meines Angesichts ...."

ohne schweiß kein preis

Was möchtest Du wissen?