Schweißausbrüche nach bitterer Zucchinisuppe?

6 Antworten

Selbstbezogene Kerne benutzt, um Zucchinis zu ziehen?

Da hatte ich das auch schon.

Bittere Zucchinis sollte man nicht essen.

Deine Probleme können von den Bitterstoffen kommen.

ruf mal bei der ärztlichen Bereitschaft an..ob die Symptome so sind, dass Du sie zuhause aussitzen kannst..oder ob Du lieber zum Arzt sollst.

Ich hab mal etwas gegessen, da gab‘s nur ziemlich Durchfall.

Wie das bei Dir ist.. und Du hast ja mehr gegessen..kann ich natürlich nicht beurteilen.

Also ärztliche Bereitschaft.

Oder wenn’s plötzlich echt krass wird, Ambulanz.

Alles Gute!

https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/nutzgaerten/bittere-zucchini-sind-giftig-24221

Würde mal beim Arzt anrufen. Kann sein, dass die Zucchini giftig war, das liegt an einer hohen Konzentration von Cucurbitacin, das ist ein pflanzeneigener Bitterstoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt der sich nicht belästigt, dass ich nur wegen sowas wie einer Zucchinisuppe anrufe?

@ShakingAnita

Naja bei Bauchkrämpfen und Schweisausbrüchen ist es ja schon was anderes.

@ShakingAnita

Wenn du dem sagst du hast Schweißausbrüche und so, dann nimmt der das ernst. Ärzte haben ja eine Behandlungspflicht.

Ja. Ruf bitte 116 117 an und frage um Rat!

Bittere Zucchini enthalten sehr viel Curcubitacin, das kann gefährlich werden!