Schweißausbrüche durch Kippen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da mußt Du dich überwinden und dich zwingen. Ich würde mich Durch so paar Kippen nicht aus der Bahn bringen lassen. Immer weiter und durch, irgendwann wird dein Körper sich damit abfinden, dass er dagegen nichts machen kann. Dann bist Du der Sieger und dein Sch... -Körper gibt auf. Soll er doch verrecken !

Das war nur eine falsche Zigarette und vielleicht etwas zuviel des Guten. Hasst Du es öfters vor, so solltest Du Deinem Körper immer öfters eine Nikotinkur verschreiben, dann geht es auch besser.

Gut möglich. Mach so weiter, dann fällt es Dir ganz leicht damit ganz aufzuhören

Einfach weiter und mehr rauchen 

dein Bestatter 

Was willst du denn jetzt hören?

Wenn du die Warnungen deines Körpers nicht bemerkst,hast du nicht alle Latten am Zaun.

Was möchtest Du wissen?