Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem Symptomen nach könnte es sich um eine fiebrige Tropenkrankheit handeln. Versuche doch mal einen Termin bei einem Spezialisten zu bekommen.

Warte ab, was der Arzt sagt. Ferndiagnosen sind einfach nicht möglich, und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Hast du auch das Gefühl, dass sich dein Hals zusammenzieht?

Hört sich für mich an wie eine Angststörung oder Panikattacken, google mal nach, es gibt auf einer Seite auch einen Selbsttest dazu.

Lemonfox 24.07.2016, 22:38

Im Normalzustand nicht, nur wenn ich versuche etwas zu essen.

0
MaraKay 24.07.2016, 22:41
@Lemonfox

Mach am besten mal so einen (oder auch mehrere) Selbsttest(e) wegen der Angststörung/ Panikattacken. Gute Besserung auf jeden Fall!

1
Lemonfox 24.07.2016, 22:41

Das dachte ich auch, da ich auf dem Schiff Panikattacke. Und Angstzustände hatte, allerdings jetzt nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?